Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

WM 2010 - wo schaut Ihr ?

Leon Pehl

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal ehrlich, wenn ich der löw wäre, hätte ich poldi den elfer net schiessen lassen, wenn er eh schon so viele dinger daneben gehauen hat :( der war zu nervös weil der alle verschossen hat und wollte den unbedingt rein machen und zack... :(

das geilste war als der gomez an der linie stand zum einwechseln.. da kam nur ein lautes "ohhhhhhhh buhhhhhh" von knapp 1000 leuten :D und dann fingen alle an zu lachen :D

Ich find die WM ist bisher von nur mittelmäßigen Schiris geprägt... ich mein so viele Fehlenscheidungen sind vllt. menschlich, aber es war einmal zu viel, die das Spiel entschieden haben. Z.b. heut Gomez, wird im Strafraum umgenatzt und was sacht der Schiri? Richtig, Gomez hat gefault. Er hat natürlich gesacht "kick mir in die kniekehle und natz mich bitte um". Oder heut des dritte Tor der USA, das nicht gegeben wurde, ohne ersichtlichen grund :roll:. Ich hatte die letzten WMs mit den Schiris besser in Erinnerung.

Heut in der Uni geschaut, leider waren die Emotionen, wie häts auch anners sein sollen, eher duster und wolkig:(. Wenn ich zum PV geh, verlieren die Deutschen immer. Ich sollte wieder zu Hause bleiben und das Siegerfäßi trinken (wenn ichs in den 90min mitm Kollegen saufe, haben die Deutschen noch nie verloren; Das nenne ich Fansupport :angel:).

LG

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Ganz einfach, wenn man den marin und Cacau nicht von Anfang an spielen lässt, und der Vogel Klose rot kriegt......ganz zu Schweigen von dem verschossenen Elfer...:wall:
Habe ich vorhin in der Zusammenfassung gesehen... :cry:

Chancen über Chancen, die man definitiv hätte verwandeln müssen...

mal ehrlich, wenn ich der löw wäre, hätte ich poldi den elfer net schiessen lassen, wenn er eh schon so viele dinger daneben gehauen hat :( der war zu nervös weil der alle verschossen hat und wollte den unbedingt rein machen und zack... :(

Nicht zu vergessen, dass der gute Poldi erkältet ist...

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

OHH der arme Poldi

HAHA verloren, bin ja gespannt ob die jetzt schon rausfliegen. Vorher so ne grosse Fresse und dann verlieren die naja, richtig so.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Sooooo....

Gestern... Schland gegen Serbien.

Leider hatte ich Dienst und mußte mit für die Sicherheit und den ordnungsgemäßen Ablauf einer Großveranstaltung (Kultur) in unserer Stadt sorgen.

Leider fand das Spiel zur gleichen Zeit statt und die Fußgängerzone war voll von Fußball-Hooligans.

Naja Gott-Sei-Dank hat Deutschland verloren... Weiter so !!! Dann is bald Ruhe.

Aber Ich hatte ca. 10 min. vor Spielende Dienstschluß und konnte noch einwenig die leeren Straßen auf dem Nach-Hause-Weg genießen.

Außerdem kam ich grad an der Public-Viewing Arena vorbei...wo 4.000 bedröppelte Hooligans grad raus kamen.

Achja.....Ich hab mein Accord auch zur WM dekoriert :D :wink: :D

http://img691.imageshack.us/img691/9312/cimg9691.th.jpg

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Das doch mal ne Idee. Der ist ja nun nicht so berühmt, dass er das ablehnen würde!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

'54, '74, '90, 2010 - diesmal aber wirklich!

Heute abend gilt es! Das erste "End"-Spiel für unsere Jungs. Wir müssen sie mit allen Mitteln unterstützen, damit der Cup vom Kap nach Hause kommt. Ladet bei der längsten Fanbewegung der Welt unter

http://www.maenner-bringt-ihn-nach-hause.de

ein Video hoch, auf dem ihr den goldenen Pokal von links nach rechts tragt/schmeißt/zieht/irgendwie transportiert und bei jeder der 22 Stationen von Johannisburg nach Berlin gibt's sogar noch etwas zu gewinnen. XBox 360, RC-Buggy Baja 2.0 oder Blue-Ray-Brenner, alles dabei.

Also Männer, bringt ihn nach Hause!

NOCH gewonnen.. Duetschland hat ziemlich schlecht gespielt in meinen Augen.

Für eine profi Mannschaft, die schön öfters im Finale mit dabei war, war das nicht so hervorragend.

Aber diese WM ist eh voll komisch, all die guten Manschaften sucken voll ab. Siehe Frankreich..

Naja jetzt England - Germany. Wann spielen die?

sigpic6140_29.gif

NOCH gewonnen.. Duetschland hat ziemlich schlecht gespielt in meinen Augen.

Für eine profi Mannschaft, die schön öfters im Finale mit dabei war, war das nicht so hervorragend.

Aber diese WM ist eh voll komisch, all die guten Manschaften sucken voll ab. Siehe Frankreich..

Naja jetzt England - Germany. Wann spielen die?

LöL, Frankreich xD

Darfst nicht vergessen, dass diese deutsche Mannschaft die jüngste ist und noch ziemlich grün hinter den Ohren ist :))

Public Viewing auf der Kieler Woche - ab der 60 Minute war dann auch richtig Stimmung da :D

Hoffen wir mal, dass die zehn Mal besser spielen am Sonntag... Sonst wird das nix mit dem Titel... :roll:

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

das wird sowieso nix mit dem titel :roll:

italien is jetzt auch raus, sogar gruppenletzter :schock:

die ganze wm is total chaotisch, große länder gehen vorzeitig heim und kleine länder zeigen uns wo der haken hängt :repekt:

ich bin auf sonntag gespannt :baby2:

spacer.png

spacer.png

...naja...das hat ja ne ganz so geklappt.

unsere jungs ham das potential den pott zu holen.

die spielen waren zwar wechselhaft, aber man muss auch sehen, dass ghana und serbien es auch wirklich ne leicht gemacht haben.

in der KO-RUnde sind die mannschaften gezwungen offensiver zu spielen und dann kommen unsere jungs auch wieder besser zurecht.

fassen wir die verblieben favoriten zusammen: argentinien, brasilien, portgual, spanien, england und deutschland.

portgual, spanien und england haben auch ne geglänzt, die können wir locker packen.

richtig gefährlich sind diese wm nur brasilien und argentinien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.