Leon Pehl Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 das wird sowieso nix mit dem titel :roll: italien is jetzt auch raus, sogar gruppenletzter :schock: http://www.youtube.com/watch?v=_MmqiGhC7xY :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Den Rest der WM schaue ich (sofern ich einen Fernseher vor Ort habe) in den USA :) Heute definitiv USA gegen Ghana bei meinen Schwiegereltern. Sonntag Morgen (hier ist es dann 10:30) werde ich Deutschland wohl nicht sehen. Da bin ich in der Kirche und soweit ich weiss, hat Pastor David keinen TV dort stehen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 oh man, will auch wieder in die staaten.... :zunge2: wünsche dir viel spaß und hoffen wir mal das usa heute gewinnt btw... erinnerst dich noch an die pn wegen den nummernschildern??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gib mal nen Bericht, ob die Amis genauso bekloppt sind mit dem VUVZELA`s Irgendwann geh ich zum Nachbarn rüber und ramm den das Ding in den Ars..:motz:X( Dann kann er auch beim furzen tröten. Das geht schon seit Tagen...diese bekloppten Fußball-Hooligans:motz: Heute heißt es also DAUMEN DRÜCKEN FÜR !!!! England Dann ist endlich wieder Ruhe ! Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 .......Irgendwann geh ich zum Nachbarn rüber und ramm den das Ding in den Ars..:motz:X( Dann kann er auch beim furzen tröten...... :auslachen::auslachen::auslachen::lol: bin vor lachen fast aus dem sessel gefallen...hier steht nur so´n 12-jähriger mit dem ding auf dem balkon....bei dem hört sich das an., als wenn er kotzt....:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 @Rolf Das is echt nicht mehr lustig, wenn man das schon 4 Std. vor dem Spiel hört ...und auch noch 4 Std. danach. Mistvieher... Und nun noch was damit es bald ruhig wird.... http://img94.imageshack.us/img94/5559/unionjack.th.png Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 erste halbzeit is rum :D 2:1 für uns (eigentlich 2:2, gott sei dank haben die schiris geschlafen :angel:) paar mal fast nen herzkasper bekommen, das spiel war jetzt wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dreh durch!!! ich hatte 1:1 getippt.....:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jetzt nur noch Argentinien schaffen:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 tor tor tor tor gleich gehts weiter mit dem nächsten spiel......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich komm grad von meinen ersten autocorso :party2: was soll ich sagen..........................es war soooooooooooo geil :prost: kufstein war komplett lahmgelegt :fies: und die accihupe hält was aus :D viertelfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Nein, hier ging es doch recht gesittet zu. Auch auf den public viewing-Plaetzen, die ich im Fernsehen auf espn zu sehen bekam, waren keine Bruelltueten zu sehen oder zu hoeren. Leider haben die USA es nicht geschafft :( Aber Deutschland :) Ich kam aus der Kirche zurueck (wir haben ja MESZ -6 Std) und war total ueberascht, dass wir England raus gekickt haben *freu*! Auf espn habe ich die Zusammenfassung gesehen und wer war als Gast da? Juergen Klinsmann! Super :) Habe dann gleich meine Flagge gehisst :D:D @cab Ja, kann mich erinnern. Ist aber eine schwierige Sache. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dreh durch!!! ich hatte 1:1 getippt.....:cry: Unentschieden tippen bei nem K.O.-Spiel? :confused: Musste mir leider die erste Hälfte im Auto per Radio anhören, weil meine Freundin nicht vom Strand wegkam :roll: Na ja, dafür konnt ich dann die zweite Halbzeit Zuhause bei deftigem Essen miterleben und danach den Ausnahmezustand der 20.000 Zuschauer auf der Kieler Woche genießen :D Wie siehts aus? Packen wir Argentinien? :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 dat wird sehr sehr schwer im nächten spiel:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Befürchte ich auch :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Unentschieden tippen bei nem K.O.-Spiel? :confused: Warum nicht? Beim Spiel USA gegen Ghana habe ich 2:2 nach Verlängerung und anschließend Elfmeterschießen getippt. Und nun noch was damit es bald ruhig wird.... http://img94.imageshack.us/img94/5559/unionjack.th.png Falsche Flagge. So sieht die aus: http://www.shop-royal.de/images/England.png Gegen Argentinien wird es ganz schwer. Ich tippe auf 'ne Niederlage der Deutschen oder erneut Elfmeterschießen ... so wie letzte WM quasi. Bearbeitet 28. Juni 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Japan legt jetzt los. Der erste Torschus schon nach 21 Sekunden :D Hoffentlich legen sie den VTEC ein und entscheiden das Spiel für sich :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 tja, dem war wohl nich so... schade hauptsache spanien oder portugal fliegen gleich raus :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 momentan siehts ja nach nem sieg für spanien aus, aber die portugiesen knallen bestimmt nen konter rein und das wars dann. aber is eh egal...da wir argentinien am samstag wegkegeln werden, hält die adler eh keiner mehr auf :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 schalllalalallalalalaaaaaa brasilien is raus........YEAHHHHHHHHHHHHHHH :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Find ich gut :D Brasilien :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Schade.. hätte es den Brasilianern mehr gegöhnt.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Watt da denn los? :schock: Sah noch das 1:0 für Brasilien und dann war ich abwesend. Vorhin schau ich bei FIFA rein und was seh ich da? Tulpen und Käse :D Find ich gut :D Schade nur, dass ich deren "Überholmanöver" nicht gesehen habe^^ 1:0 hinten liegen und dann 1:2 gewinnen - sehr schön^^ Hoffen wir mal, dass morgen Deutschland die Argentinier vom Platz schießen :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 oh mist, ghana ist raus... schade. hauptsache brasilien ist raus. wenn die deutschen morgen gewinnen, dann werden die auch weltmeister:schock::roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ghana hätte ich es auch echt gegönnt. Wäre mal was anderes gewesen. Auf die Frage, WM 2010 - wo schaut ihr ? Wenn Deutschland spielt gibt es Public Viewing mit Autocorso und allem drum und dran. Echt g..l Bei den anderen Spielen alleine oder mit Freunden vor der Glotze mit `nem Bier am Hals. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.