vitamin Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Diese häßliche Qualle im „Sea Life“ hat tatsächlich recht behalten. :( In Anbetracht des Spiels haben wir verdient verloren. Wenn man sich die die ganze WM vor Augen führt jedoch nicht. Besonders im Vergleich zu Spanien. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 JA ! JA ! JA! Geschafft !!!! D-Land is raus und diese Nerv-Tröten sind auch verstummt.... Naja, bis auf meine ! Hab schön 20min lang auf der Terasse gestanden und zurück getrötet ! HA! Rache is Blutwurst. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 :motz::motz::motz: die deutschen haben sooooooo grütze gespielt :motz::motz: meine deutschlandfahnen am auto hab ich auch sofort entfernt :motz: Mein Gott,nur weil se verloren haben? Haben doch sonst ne gute WM gespielt.Das hinterher immer alles schlecht sein muß,haben eben Pech gehabt. P.S. Is doch nur Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Lasst doch die Fahnen noch bis wenigstens Samstag dran! Gerade jetzt kann man Charakter zeigen, auch wenn man Frustriert ist. Rückhalt in Guten sowie schlechten Zeiten! :cry: Deutschland hat so ideenlos und so Chancenlos gespielt... so in etwa habe ich mir das vor der WM vorgestellt bei den Kader.... Und dann legen die 2 Sahne Spiele hin, verwöhnen uns förmlich und dann sowas... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Diese häßliche Qualle im „Sea Life“ hat tatsächlich recht behalten. :( In Anbetracht des Spiels haben wir verdient verloren. Wenn man sich die die ganze WM vor Augen führt jedoch nicht. Besonders im Vergleich zu Spanien. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen :)) Was die Fahnen am Auto und sonstiges Zeugs am und im Auto angeht: Natürlich sollte man das jetzt noch nicht abnehmen. Deutschland ist ja nicht aus dem Turnier. Aber jetzt mal ehrlich Jungs: Interessiert es irgendjemanden, wer dritter oder vierter wird? ;) Wären wir im Finale, wäre es sicherlich total Bockwurst gewesen ob wir gewinnen oder nicht. Weiter wären wir sowieso nicht gekomman, als Finale :D Aber Spiel um Platz drei? Keine Ahnung, das ist irgendwie so ein "Mitleidsspiel" in meinen Augen :D "Och, ihr habt verloren? :( Na kommt, ihr beide dürft noch mal spielen... hm? Ihr bekommt euer eigenes kleines Finale, ist das nicht schön, hm? :))" Ne^^ An den Dritten erinnert sich sowieso nie einer^^ Na gut, WM 2006 - Deutschland xD Hey, immerhin verteidigen wir unseren Platz! :roll: Na ja, sind ja nur (wieder einmal) vier Jahre warten bis der vierte Stern dann endlich kommt! (*gähn* :kaffee: ... der Satz langweilt mich langsam... :roll:) Bearbeitet 8. Juli 2010 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Woooohuuuuu GW!!! aber net einfach das Spiel :repekt: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) mieses finale mit einem schwachen schiri.. dat schönste ist grad das feuerwerk :prost: p.s. endlich kein getröte mehr pps. achja, de müller torschützenkönig :D :held: Bearbeitet 11. Juli 2010 von wolve666 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.