andreasHB Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hallo bei mir ist das leuchtmittel von der dritten bremsleuchte durch gebrannt und ich habe jetzt erlich keine lust dafür extra nach honda zu fahren und um ein neuse leuchtmittel zu bestellen was auch wieder ein paar tage braucht bis es da ist und dann müste ich ja wieder hin fahren und es ab holen .aber im internet kann ich das leuchtmittel nicht finden vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen wo mann das leuchtmittel im interne bestellen kann accord CG2 Bj1998 Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wie wäre es mit ATU? Die sind fast an jeder Ecke. Aber vorsicht, diese Birnen hängen bei denen nicht an der Wand. Mann muss an der Kasse Fragen. Die verkaufen es wie Hasch unter der Theke. (Ohne Witz). Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 war ich schon aber die haben die auch nicht Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 war ich schon aber die haben die auch nicht Dann hast du einen gefragt der nicht bescheid wusste. Die Führen eine Sortiment-Box mit diversen seltenen Leuchtmitteln die sie einzeln verkaufen. Probier es einfach bei einer anderen Filiale. Übrigens muss Honda die nicht extra bestellen. Die haben sie so gut wie immer auf Lager. Ist ja ein gängiges Teil. Oder ebay!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also du bräuchtest z.B. so eine "Birne" http://cgi.ebay.de/2x-105er-LED-Blinker-Rucklicht-f-Auto-Rot-7443-7440-12V-/110538928505?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bca23179 das sind LEDs, hatte ich auch schon probiert, blöd ist nur das der Bordcomputer in der Tachoeinheit meldet das die Lampe weiterhin defekt ist, weil die LEDs ja nicht so viel Strom benötigen ... da hab ich dann doch die Glassockel Birne genommen. Sollte T20 Glassockel heißen die Birne... oder googlest mal nach der Bezeichnung die auf der Birne steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich war jetzt noch mal bei atu habe noch mal an der kasse nach getragt und die hatten auf einmal doch ein leuchtmittel ju hu . vielen dank für eure antworten Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also du bräuchtest z.B. so eine "Birne" http://cgi.ebay.de/2x-105er-LED-Blinker-Rucklicht-f-Auto-Rot-7443-7440-12V-/110538928505?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bca23179 das sind LEDs, hatte ich auch schon probiert, blöd ist nur das der Bordcomputer in der Tachoeinheit meldet das die Lampe weiterhin defekt ist, weil die LEDs ja nicht so viel Strom benötigen ... da hab ich dann doch die Glassockel Birne genommen. Sollte T20 Glassockel heißen die Birne... oder googlest mal nach der Bezeichnung die auf der Birne steht. Ist diese Birne normallicht und Bremslicht in einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ist diese Birne normallicht und Bremslicht in einem? Das ist ne gute Frage, ich habe den Verkäufer mal gefragt und warte auf die Antwort. Habe mir auch mal LEDs gekauft fürs Rücklicht/Bremslicht, allerdings nicht mit so ner hohen Anzahl an LEDs, die waren leider dunkler als die original Glühbirne... das ist natürlich gefährlich an sonnigen Tagen. Also hab ich sie wieder ausgebaut. Hatten auch nur 10 Euro das Paar gekostet. Liegen nun zu Hause rum, falls jemand interesse hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ne das ist nur bremslicht ( das ist die dritte bremsleucht ) die ich meinte Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 gibts da so ein leuchtmittel (LED) dann für Brems und normal licht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Ja gibts auch ..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160412568235 schau mal hier die an, wenn du auf den link kommst, die hab ich zu hause rum liegen , da waren ganz einfach zu schwach, weil sind ja auch nur 15 Leds. Oder suchst mal nach sowas: LED ROT W21/5W W3x16q 2 Phasen Stecksockel Gibt bestimmt auch welche mit mehr LEDs , die sind mit Sicherheit heller, die kommen bei mir auch nochmal rein. Bearbeitet 17. Juni 2010 von SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.