Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bremslicht-leuchtmittel defekt

andreasHB

Empfohlene Beiträge

hallo bei mir ist das leuchtmittel von der dritten bremsleuchte durch gebrannt und ich habe jetzt erlich keine lust dafür extra nach honda zu fahren und um ein neuse leuchtmittel zu bestellen was auch wieder ein paar tage braucht bis es da ist und dann müste ich ja wieder hin fahren und es ab holen .aber im internet kann ich das leuchtmittel nicht finden vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen wo mann das leuchtmittel im interne bestellen kann

accord CG2

Bj1998

mfG

AndreasHB

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
war ich schon aber die haben die auch nicht

Dann hast du einen gefragt der nicht bescheid wusste. Die Führen eine Sortiment-Box mit diversen seltenen Leuchtmitteln die sie einzeln verkaufen. Probier es einfach bei einer anderen Filiale.

Übrigens muss Honda die nicht extra bestellen. Die haben sie so gut wie immer auf Lager. Ist ja ein gängiges Teil.

Oder ebay!!

also du bräuchtest z.B. so eine "Birne" http://cgi.ebay.de/2x-105er-LED-Blinker-Rucklicht-f-Auto-Rot-7443-7440-12V-/110538928505?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bca23179 das sind LEDs, hatte ich auch schon probiert, blöd ist nur das der Bordcomputer in der Tachoeinheit meldet das die Lampe weiterhin defekt ist, weil die LEDs ja nicht so viel Strom benötigen ... da hab ich dann doch die Glassockel Birne genommen.

Sollte T20 Glassockel heißen die Birne... oder googlest mal nach der Bezeichnung die auf der Birne steht.

also du bräuchtest z.B. so eine "Birne" http://cgi.ebay.de/2x-105er-LED-Blinker-Rucklicht-f-Auto-Rot-7443-7440-12V-/110538928505?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bca23179 das sind LEDs, hatte ich auch schon probiert, blöd ist nur das der Bordcomputer in der Tachoeinheit meldet das die Lampe weiterhin defekt ist, weil die LEDs ja nicht so viel Strom benötigen ... da hab ich dann doch die Glassockel Birne genommen.

Sollte T20 Glassockel heißen die Birne... oder googlest mal nach der Bezeichnung die auf der Birne steht.

Ist diese Birne normallicht und Bremslicht in einem?

Ist diese Birne normallicht und Bremslicht in einem?

Das ist ne gute Frage, ich habe den Verkäufer mal gefragt und warte auf die Antwort.

Habe mir auch mal LEDs gekauft fürs Rücklicht/Bremslicht, allerdings nicht mit so ner hohen Anzahl an LEDs, die waren leider dunkler als die original Glühbirne... das ist natürlich gefährlich an sonnigen Tagen. Also hab ich sie wieder ausgebaut. Hatten auch nur 10 Euro das Paar gekostet. Liegen nun zu Hause rum, falls jemand interesse hat ;)

Ja gibts auch ..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160412568235

schau mal hier die an, wenn du auf den link kommst, die hab ich zu hause rum liegen , da waren ganz einfach zu schwach, weil sind ja auch nur 15 Leds.

Oder suchst mal nach sowas: LED ROT W21/5W W3x16q 2 Phasen Stecksockel

Gibt bestimmt auch welche mit mehr LEDs , die sind mit Sicherheit heller, die kommen bei mir auch nochmal rein.

Bearbeitet von SpawnX

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.