Fruttino Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Mit freundlichem Gruß Das Straßenverkehrsamt Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
David Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Muhahhahaaha nur gut das es hier ja keinen im Forum gibt der sowas macht. z.B. solche "zeichen" an die Spiegel zu pappen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
platin777 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Bist dir da sicher David? Ich habe nen richtig geile S2000 mit solchen Aussenspiegelfahnen gesehen. Das war grausam, ich war den Rest des Tages zu tiefst enttäuscht und sehr traurig gewesen :cry: Geiler Text Fruttino, werd ich weiter reichen :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Suti Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Der gleiche Text geht bei uns auch rum :) Aber als Info der Schweizer Strassenverkehrsämter jedoch auch mit dem Satz von wegen Schwarz-Rot-Gelb Fahnen :) Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
CG9 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab die auch schon vor ner Woche oder so bekommen..... Und natürlich hab ich die ausgedruckt ;) Und was macht man mit solchen Texten???? RÜCHTÜCH!!!! Auf dem Public-Viewing Parkplatz hinter die Scheibenwischer von Fahnen-Fahrzeugen stecken:wink: Zitieren Gruß Matze
Way Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Apropo Fahne... Warum finde ich nirgends diese? *Edit: Habs gefunden :lol: :repekt: Einfach nach Japan suchen http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.everflag.de/images/product_images/thumbnail_images/13941_0.jpg&imgrefurl=http://www.everflag.de/product_info.php/info/p14066_Bayerisches-Loewenwappen--gestickt--Zum-aufbuegeln-oder-naehen.html/XTCsid/28267aebbc672ad5f81ba025307ec1ed&usg=__nfr0ei5sC4NzYpBSCZmEnscdtLM=&h=100&w=120&sz=4&hl=de&start=34&itbs=1&tbnid=wSY88IuHq5HcwM:&tbnh=73&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Djapanische%2Bkriegsfahne%2Bauto%26start%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1 Bearbeitet 24. Juni 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
platin777 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Das ist ja geil. Ist Japan noch drin? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Way Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 "Japans Freistoßkünstler haben ihren WM-Fluch bezwungen und sich zum ersten Mal außerhalb des eigenen Landes ins Achtelfinale geschnippelt: Beim 3:1 (2:0) gegen Dänemark schossen sich die Asiaten mit zwei direkt verwandelten Standards durch Keisuke Honda (17.) sowie Yasuhito Endo (30.) früh in Richtung der K.o.-Runde und verabschiedeten die Dänen schon nach der Gruppenphase aus dem Turnier. Der Ex-Stuttgarter Jon Dahl Tomasson (81.) verkürzte auf 1:2, nachdem er zunächst mit einem Foulelfmeter am japanischen Torwart gescheitert. Er traf jedoch im Nachschuss. Shinji Okazaki (87.) stellte den Endstand her. In seinem zweiten WM-Achtelfinale nach 2002 trifft Japan nun am kommenden Dienstag in Pretoria auf Paraguay." Quelle: Welt Online Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.