echoman Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo Zusammen, ich war in der Schweiz auf Urlaub und hab bei Honda mal angehalten ,bei einem Händler. 1.Da stand er, der Type- S mit 180PS D-Tec ist so ausgestattet wie der 2.4. Schade das die nicht bei uns gibt. 2.Dann sagte er Mir noch das man keine Legends und Civic Type R mehr ordern kann, nur die ebend auf Halde stehn, abrufbar. Da war ich platt. Und das in der Schweiz wo ja Honda (South)Suisse dahintersteht. Produziert wird der Legend noch, aber für USA und Asien weiterhin. Bei uns k.a.Vielleicht weiss da jemand mehr. glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jep, der Civic Type-R wird nicht mehr Produziert, weil der 2L Motor (K20) keine Euro 5 Norm erhält:cry: Echt Schade:( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kein Legend mehr?? Schade schade... Das war glaube ich dann der letzte Honda mit V6, den es bei uns noch gab... Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Der hat sich ja auch so gut wie gar nicht verkauft ... Hier mal die Zulassungen aus Deutschland: 2007: 82 2008: 10 2009: 0 2010: 0 Das sagt doch alles, oder? :D ... Hätte Honda beim Legend einen Diesel im Angebot gehabt, wären sicherlich mehr Leute bereit gewesen sich den Legend zu kaufen ... so aber NO CHANCE ... Der hat doch mind. 14 Liter Super geschluckt :D und war für die PS-Zahl die er hatte recht lahm ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.