stani Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo, bei meinem Accord das 3 Gang geht schwer rein, weiss jemand woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Wahrscheinlich das Getriebe defekt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Genau, immer gleich das Schlimmste denken :schock: Wann ist es genau? Warm oder Kalt, oder immer? Beim Hoch oder Runterschalten? Hast des Getriebeöl schon mal gewechselt oder den Ölstand geprüft? Bei meinem geht zum Beispiel im kalten Zustand der 2. Gang echt schwer rein, manchmal gar nicht... Warm ist alles gut! Denke, wenn ich demnächst das Öl wechseln lass, wirds besser... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 genau erstmal mit Honda MTF Öl versuchen ... hilft oft besser als man denkt Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReverendRed Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn ich die Kupplung nicht trete, geht er bei mir auch nur sehr schwer rein. ;) Spass beiseite, da kann sich das Getriebe teilweise verabschiedet haben, war bei meinem Schwiegervater auch so. Der fährt jetzt aber schon 4 Jahre und 200.000 km mit dem halb kaputten zweiten (in seinem Fall) Gang und mehr ist seitdem nicht passiert. Wenn man Geld sparen will und ein wenig leidensfähig ist kann man damit leben und muss die Abzocke einer Reparatur nur im Notfall mitmachen. Kopf hoch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.