bling2 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Leute, Habe heute zusammen mit meiner Frau unseren Acci gewaschen, innen, außen, fenster, felgen usw. allerdings bin ich mit dem endresultat nicht ganz zufrieden aber da ich das noch nie richtig gemacht habe weiß ich auch garnicht wie man am besten vorgehen soll. Hier tummeln sich doch einige User rum die das richtig drauf haben und da hab ich gedacht das wäre doch mal super wenn sich einer von euch bereit erklären würde mal eine ausführliche anleitung zu schreiben für die anfänger und für die, die es einfach nicht besser wissen. Diese Anleitung könnte man doch dann als wichtig im oberen bereich mackieren und dann wäre den anfängern bestimmt geholfen damit ihr endresultat auch gut aussieht. ich habe mir gedacht in der anleitung kann ja stehen wie man von schritt 1 bis ende, vorgeht und welchen reiniger oder welches mittel mit welchem schwamm oder lappen man benutzt. das würde ich richtig super finden. Vielleicht macht das ja einer oder findet ihr diese Idee nicht gut? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 na sowas gibt es doch schon zu Thema Polieren. Es gab doch so einen Link zum BMW-Forum. Und der Rest zur Fahrzeugaufbereitung steht auf der Produktrückseite der jeweiligen Pflegemittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja schon, aber irgendwas mach ich ja falsch. Ich habe auch die beschreibungen auf den Produkten gelesen und bin auch so vorgegangen..Leider nicht so berauschend. hat vll noch einer den link zu dem BMW forum? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Was benutzt du denn überhaupt für Zeugs? Wäre auch interessant zu wissen :)) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ bling2: Über unsere Boardsuche findest Du reichlich Themen zu dieser Thematik, wie z.B.: Welche Politur ist die richtige für mich??, ...Polieren? (inkl. den gesuchten Link zum BMW-Forum), Lack polieren richtig erklärt (ebenfalls inkl. den gesuchten Link zum BMW-Forum), Immer Schlieren nach dem Polieren usw... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 oh danke, irgendwie hab ich die dinger übersehen :roll: gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.