kurgan Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Hier die Ergebnisse des 24-Std. Rennen von Le Mans. Er war ein tolles Rennen. Alle Peugeots sind ausgefallen! Eurosport hat fast alles übertragen. 1 Audi Sport North America - B E RNHARD Timo/DUMAS Romain/ROCKENFELLER Mike - Audi R15 TDI 2 Audi Sport Team Joest - F AESSLER Marcel/LOTTERER Andre/TRELUYER Benoit - Audi R15 TDI 3 Audi Sport Team Joest - C APELLO Dindo/KRISTENSEN Tom/McNISH Allan - Audi R15 TDI 4 AIM Team Oreca Matmut - AYARI Soheil/ANDRE Didier/MEYRICK Andy - Oreca 01 - AIM 5 Strakka Racing - LEVENTIS Nick/WATTS Danny/KANE Jonny - HPD ARX.01 6 Aston Martin Racing - FERNANDEZ Adrian/MUCKE Stefan/PRIMAT Harold - Lola Aston Martin 7 OAK Racing - LAHAYE Matthieu/MOREAU Guillaume/CHAROUZ Jan - Pescarolo - Judd 8 RML ERDOS - Thomas/NEWTON Mike/WALLACE Andy - Lola HPD Coupe 9 OAK Racing - NICOLET Jacques/HEIN Richard/YVON Jean-Francois - Pescarolo - Judd Bilder von dem Honda: Strakka Racing HPD ARX.01 = Honda Performance Development ARX.01 Bearbeitet 13. Juni 2010 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Auf den ersten Plätzen nur Audis :grummel: Mit welchen Honda waren die denn unterwegs??? EDIT: Ok die Frage erübrigt sich wenn man den Link anklickt :roll: Bearbeitet 13. Juni 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Och ne, das habe ich total vergessen, bei dem ganzen Stress wegen meinem Unfall und dem neuen Auto. Verdammt! Aber tolles Ergebnis für Honda, freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das ist ein ACURA LMP1 Prototyp. Hat mit Honda meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich hab das Rennen verfolgt. Fands sehr langweilig ehrlich gesagt. Aber erst ab dem Zeitpunkt wo die 908 alle raus waren.Diesen Audi Gruppen Siegen kann ich gar nichts abgewinnen. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jup ne Trennung zwischen Werks und Privatteams währe wohl sinniger. Aber das zu trennen währe in manchen Fällen wohl auch schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das ist ein ACURA LMP1 Prototyp. Hat mit Honda meiner Meinung nach wenig zu tun. Warum? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das ist ein ACURA LMP1 Prototyp. Hat mit Honda meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich hab das Rennen verfolgt. Fands sehr langweilig ehrlich gesagt. Aber erst ab dem Zeitpunkt wo die 908 alle raus waren.Diesen Audi Gruppen Siegen kann ich gar nichts abgewinnen. :grummel: Falsch der Strakka Acura sowie der Highcroft Acura gehören zu der LMP2. Acura hat also den Klassensieg in der LMP2 geholt.:repekt: Es wäre eigentlich zum Doppelsieg gekommen wenn das Highcroft Team nicht ausgefallen wäre. Außerdem war der Acura ARX sehr erfolgreich in der ALMS (American Le Mans Series) und konnte auch dort die Meisterschaft holen. Schade das Peugeot nicht den Sieg geholt hat. Sie waren eindeutig viel schneller als Audi, aber bei Le Mans zählt auch die Zuverlässigkeit und die konnte Peugeot nicht bringen. 3 Werksautos und ein Kundenauto sind ausgefallen. Das wird dem Markenimage nicht gut tun. Außerdem finde ich das Honda schon etwas damit zu tun hat. Vielleicht sind sie jetzt interessiert mal bei Le Mans mitzufahren. Ich könnte mir vorstellen das so ein "Honda ARX" bei der LMP2 oder gar bei der LMP1 mitmischt. Oder der neue Honda HSV-GT wenn er bei der SuperGT erfolgreich ist.:)) Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dann halt LMP2, i am so sorry :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Honda war schon mal mit nem NSX in der GT2 Klasse (glaub ich, bitte nic ht steinigen ;-) dabei und das woh lauch sehr erfolgreich: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Honda_NSX_Le_Mans_Racer.JPG Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.