Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hondazubehör Preise

Empfohlene Beiträge

hallo leute

wollte mal fragen ob jemand den aktuellen preis vom originalen heckspoiler für den cl7 kennt oder jemand letztens erst einen beim HH bestellt hat, habe nämlich eben mal auf www.zubehoer.honda.de geguckt und da stand was von 479,-€ (lackierte version) die grundierte kostet 369,99€ haben die dort die aktuellen preise aufgelistet? habe vor nicht mal 3 monaten mal nach dem spoiler mal geguckt gehabt und da war die lackierte version für knappe ~420,-€ zu haben... ich verstehe die welt nicht mehr :motz:

es geht um diesen hier

gruß Niko

1791500446_originalheckspoiler.jpg.7911b1882776ee9f542b0c425333189f.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gibt es den Spoiler auf dem Bild eigentlich original auf dem CL7??

Meines Wissens ist der Original auf dem CL9 und preislich ist der leider so teuer!

War auch schon kurz davor den zu kaufen aber war mir dann doch zu teuer.. :(

im net gibts zwar was aber nur nachbauten von diversen Tuningfirmen - der den du meinst

mit integrierter Bremsleuchte ist schwer unter dem vom HH angebotenen Preis zu bekommen.

Leider.

Is doch klar dass die Preise bei Auslaufteilen anziehen... da der betreffende Accord nicht mehr erhältlich ist gibts ja immer weniger die Zuberhörteile für diese Baureihen bestellen. Somit wird die Logistik (Lagervorhaltung) immer teurer was sich im Preis niederschlägt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

ja gut das die teile teurer werden, da sie rar werden ist klar aber doch nicht gleich um 50€ innerhalb von 2-3 monaten!!! das ist das was mich ärgert, als ich vor ein paar monaten nach dem spoiler geguckt hab, dachte ich mir hmm ok 429,-€ das setz ich mir als schmerzgrenze mehr darf's echt nicht kosten und jetzt wo ich das geld zusammen hab kostet das teil gleich 50,-€ teuerer :motz:
[sIGPIC][/sIGPIC]

Das macht nicht nur Honda sondern jeder Hersteller so.

Honda ist nicht an dem Verkauf von Ersatzteilen interessiert um damit Profit zu machen.

Für Honda sind die die Teile einfach unrentabel, wenn man sich überlegt wieviel so eine Lippe an Kosten verursacht,

bis sie beim Endkunden ist. Rentabel ist nur der Verkauf von ganzen Autos und nicht von Styling Ersatzteilen, habe das bei VW durch.

Daher hat VW auch die gesamten Ersatzteillieferungen und -herstellungen auch outgesourct weil unrentabel.

Wenn Du dir überlegst, wieviele Lippen die Verkaufen muessten, um den Preis einen neuen Accord´s drin zu haben.

Wenn man einmal hinter die Kulissen geschaut hat, versteht man die Philosophie auch.

Bearbeitet von The Dj
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.