Accord2486 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo leute wollte mal fragen ob jemand den aktuellen preis vom originalen heckspoiler für den cl7 kennt oder jemand letztens erst einen beim HH bestellt hat, habe nämlich eben mal auf www.zubehoer.honda.de geguckt und da stand was von 479,-€ (lackierte version) die grundierte kostet 369,99€ haben die dort die aktuellen preise aufgelistet? habe vor nicht mal 3 monaten mal nach dem spoiler mal geguckt gehabt und da war die lackierte version für knappe ~420,-€ zu haben... ich verstehe die welt nicht mehr :motz: es geht um diesen hier gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jop is leider so haben die Preise wieder angezogen:cry: Wollte den ja auch erst haben aber für den Preis?! Und gebraucht gibts ja sogut wie keine naja hab mich jetzt für was anderes entschieden:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 gibt es eigentlich i-welche nachbauten die dem originalen ähnlich sind? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Polybauer vielleicht? Meiner is von da... weiß nicht ob du so einen meinst! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jop nachbauten gibts massig bei ebay.com und co.uk aus gfk aber ob die so passen?! Und ABE gibts da auch keine... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 gibt es den Spoiler auf dem Bild eigentlich original auf dem CL7?? Meines Wissens ist der Original auf dem CL9 und preislich ist der leider so teuer! War auch schon kurz davor den zu kaufen aber war mir dann doch zu teuer.. :( im net gibts zwar was aber nur nachbauten von diversen Tuningfirmen - der den du meinst mit integrierter Bremsleuchte ist schwer unter dem vom HH angebotenen Preis zu bekommen. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 stimmt den gibts nur auf dem CL9, schon wegen dem Anpressdruck, damit der Accord nicht aus den Kurven fliegt :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Is doch klar dass die Preise bei Auslaufteilen anziehen... da der betreffende Accord nicht mehr erhältlich ist gibts ja immer weniger die Zuberhörteile für diese Baureihen bestellen. Somit wird die Logistik (Lagervorhaltung) immer teurer was sich im Preis niederschlägt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dann sollen die es halt billiger machen, damit sich das Zeugs verkauft und die Lager leer werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Der abgebildete Spoiler ist ganz normal aus dem Honda Zubehör Programm und war auch nicht Serienmäßig oder Orginal beim Type S drauf und kann auch auf jedem Acci der Baureihe montiert werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja gut das die teile teurer werden, da sie rar werden ist klar aber doch nicht gleich um 50€ innerhalb von 2-3 monaten!!! das ist das was mich ärgert, als ich vor ein paar monaten nach dem spoiler geguckt hab, dachte ich mir hmm ok 429,-€ das setz ich mir als schmerzgrenze mehr darf's echt nicht kosten und jetzt wo ich das geld zusammen hab kostet das teil gleich 50,-€ teuerer :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bvk Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also ich hab mein letztes jahr gekauft, der spoiler hat ca 460 € gekostet und insgesamt habe ich 600€ (mit montage und spoiler) bezahlt....und der ist zugelassen... gruß BVK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nicht heulen Jungs, wenn Ihr günstige Zubehörteile wollt, kauft Euch n Golf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nochmals.... Guckt euch meinen an der is von POLYBAUER aus Hannover... Mit Bremsleuchte von Hella etc... Was wollt ihr mehr? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Lehrte :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das is Hannover :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 auf meinem Nummernschild steht WOB ....aber BTT Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 und du kommst aus lehrte? also 1. wohnsitz? dann sorry Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das seh ich genau so.. :D Lieber 100 Stück um 200€ verkaufen als 2 Stück um 470€! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dito Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja ich seh das auch so aber honda scheinbar nicht :motz: :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Das macht nicht nur Honda sondern jeder Hersteller so. Honda ist nicht an dem Verkauf von Ersatzteilen interessiert um damit Profit zu machen. Für Honda sind die die Teile einfach unrentabel, wenn man sich überlegt wieviel so eine Lippe an Kosten verursacht, bis sie beim Endkunden ist. Rentabel ist nur der Verkauf von ganzen Autos und nicht von Styling Ersatzteilen, habe das bei VW durch. Daher hat VW auch die gesamten Ersatzteillieferungen und -herstellungen auch outgesourct weil unrentabel. Wenn Du dir überlegst, wieviele Lippen die Verkaufen muessten, um den Preis einen neuen Accord´s drin zu haben. Wenn man einmal hinter die Kulissen geschaut hat, versteht man die Philosophie auch. Bearbeitet 15. Juni 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Und warum machen die so hässliche Standard-Stoßstangen und bieten gleichzeitig Spoiler und Sportstoßstangen auf der Homepage an? Vielleicht sollten sie gleich was schönes verbauen ... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.