Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen- und Reifenfrage

JJ-Sack

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Honda Freunde :-)

Ich haben ein kleines Problem, und zwar möchte ich mir neue Felgen holen.

Ich wüßte nur sehr gern ob diese auf den Accord CG2 OHNE Umbauten draufpassen würden.

Ihr währt mir eine sehr große Hilfe!

Hier mal die Daten:

Felgenmarke: Oxigin 8

8J x 18H2 ET 42 Bereifung: 225/40 R18

Vorher hatte ich folgende drauf: 7,5JX17H2 , Typ Chronos 17, ET 35 Reifengröße: 215/50ZR17 (sind leider durch einen Reifenplatzer kaputt)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!:))

Bearbeitet von JJ-Sack

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hört sich für mich zu groß an. Müsstest wohl was machen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Also ein anderes Fahrwerk ist auf jeden Fall noch eingetragen, weis abber nicht wie und welches.

Kann gern mal das posten was in der Zulassung dazu steht falls es was nützt?

Und falls die Frage ernst gemeint war komme aus Brandenburg, LOS.

Sorry aber hab leider in sachen Felgenmaße und größen keine richtige ahnung... :(

Also hier mal das aus der Zulassung:

Auch Gen. 215/50ZR17 A.LM-FELGE 7,5JX17H2, TYP CHRONOS 17, ET 35MM (Reifentyp Dunlop SP8000) In verbindung m. Geand. Fahrwerksfedern Kenn. EW4026001VA/EW4026002HA; WIND. 9/9

Bearbeitet von JJ-Sack

wir fangen damit an-

1.soll aussehen oder kompfort sein??

2.kanten umlegen hinten muss du au jeden fall

3.willst du haben was du öfters schon gesehen hast oder was seltenes??

ich fahre auf hinterachse 9,5 und bin der einziger in deutschlan der so fährt.bei mir wurde nix gezogen.nur kante umgelegt und hinten an der stoßstange was gemacht;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Also es muß nicht so sehr "Fett" aussehen :))

Halt schick und "passend" , tieferlegen kann ich bei unseren Straßen (wenn man das so nennen kann) eh vergessen.

Aber wenn 8,0 mit 18 Zoll nur mit umlegen passen würden, und der TÜV-Kumpel das auch so sieht, dann denk ich mal wird dies wohl meine wahl sein.

Danke !

ich fahre auf hinterachse 9,5 und bin der einziger in deutschlan der so fährt.

Macht ja bei einem Frottriebler auch keinen Sinn. Das könnte auch der Grund sein wieso du der einzige bist. Der Style der breiteren Reifen auf der HA kommt ja auch von Fahrzeugen die Heckantrieb haben und richtig Leistung auf die Straße bringen müssen.

nur so neben bei-ich bin der einziger weil sich keiner bis jetzt getraut hat sowas zu machen.weil mann schon einiges sachen ändern muss damit es passt.

ich habe genug fahrzeuge in der firma wo wir 9,5 auf hinterachse packen und die haben weniger leistung auf hinterachse.

hast schon mal gehört das es nach aussehen geht???ich glaube ehe weniger.wenn du kein plan von der sache hast dann lass es;)

Legend KB1 Bj.08.2006

ich wollte was haben was nicht jeder hat und dat konnte ich nur damit erreichen.das es nix bringt dat weißt auch jeder trottel.da unsere coupe schon ein dicken arsch hat wirt er in meinem fall noch dicker:D

Legend KB1 Bj.08.2006

stehl mal deine bilder rein damit ioch wat zum lestern habe:D:D nein spaß

würde mich interresieren wie deiner aussieht.

ps.wie sieht mit accord treffen??bist dabei?

Legend KB1 Bj.08.2006

Lästern ist ab nächste Woche erlaubt. Bekomme noch ein neus Emblem aus Japan für die Heckklape. Mache dann paar Bilder. Dann darf man auch über meinen Unsinn lästern.

Da ich kurz angebunden bin wird es wohl nichts mit dem Accord Treffen. Ausser es findet mal im Frankfurter Raum statt.

Lästern ist ab nächste Woche erlaubt. Bekomme noch ein neus Emblem aus Japan für die Heckklape. Mache dann paar Bilder. Dann darf man auch über meinen Unsinn lästern.

Da ich kurz angebunden bin wird es wohl nichts mit dem Accord Treffen. Ausser es findet mal im Frankfurter Raum statt.

ist doch scheiße.wenn alles gut geht sind wir schon mit 3 coupes da.aber desto mehr desto besser;)

Legend KB1 Bj.08.2006

ich fahre gewinde mir zug und druck einstellung und ich finde meiner ist immer noch kompfortabel:D

bald ist Accord treffen;) schau unter Treffen bereich;)

Legend KB1 Bj.08.2006

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.