Mike83 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Hi Leute, XXX Bearbeitet 15. Juni 2010 von NightEyes Beitrag vorerst editiert - offizielle und einleuchtende Erklärungen nimmt diesbezüglich jeder Mod entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie bist´n du drauf ???? ich hätte gern nen neuen Typ S geb dir nen fuffi und du den rest? Oder wie soll ich das Angebot hier verstehen >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 er meint, wenn die Rechnung erstellt ist, sind immer MwSt drauf und wenn du über ihn kaufst, musst du die MwSt nicht mitbezahlen, da er so zu sagen erstmal aus eigener Tasche die MwSt zahlt und am Ende des Jahres oder wie auch immer bekommt er diese zurück erstattet. oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden??? Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Ich glaube er meint damit nur, dass er Sachen für euch kauft und diese an euch ohne Rechnung wiederverkauft... im höchsten Maße sehr gefährlich sowas öffentlich zu sagen ! :-O Deshalb erstmal geschlossen. Falls eine plausible Erklkärung an einen Moderator erfolgt, kann der Thread wieder freigeschaltet werden. Bearbeitet 14. Juni 2010 von B-CH6 siehe rot Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge