Coupe Cg2 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo jungs Mir hat ein frund was erzählt von einem Vtec REgler hab aber keine Ahnung was das sein soll er mient nur damit kann er die vtec regeln oder so macht sa sinn wen ich das mache er meinte das bringt mehr als softwareoptimirung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 +Mit dem regler kannst du einstellen wann dass Vtec anschprechen soll. Früher oder später wie serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 macht das sinn bringt das was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich würde sagen NEIN;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Spar dir das Geld! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wenn du willst dass dein Vtec eher anschpricht oder später wegen Benzin sparen dann JA/vieleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aber mehr bringt das nicht macht software optimirung mehr sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Softwareoptimierung bringt bei einem Sauger der einen Serienmotor hat, leider kaum mehr Leistung. Das Preis-/Leistungverhältnis ist zu schlecht. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Da stimm ich voll zu. Tu die einem turbo drauf hast du mehr davoen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So am Rande bemerkt. Das sind eine Auswahl von Satzzeichen: damit beendest Du einen Satz: . damit kannst Du ihn in Nebensätze unterteilen: , mach den Satz wichtiger mit einem: ! Und wenn Du eine Frage stellst: ? die das Lesen sehr erleichtern. In jedem Post bisher wäre das nett. Nur mal so... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da stimm ich voll zu. Tu die einem turbo drauf hast du mehr davoen Nimm Dir am besten gleich ein ganzes Turbokit. Das kommt mit 10 Ersatzgetrieben. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 will ja keinen turbo das intresiert mich gar nicht werd software optimieren dan mal weiter schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 kannste ja machen, wirst aber so gut wie nichts damit erreichen, nur viel Geld ausgeben Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 werd mehr Nm machen und kostet fast nix ein freund macht das und ein paar Ps mir gehts nu7r ist es schädlich füa den motor oder getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nimm Dir am besten gleich ein ganzes Turbokit. Das kommt mit 10 Ersatzgetrieben. ...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 mehr PS und Nm ist immer schädlich für den Stock Motor und Getriebe, wegen 15 PS würde ich mir aber kein Kopf machen, kritisch wirds ab 40PS fürs Getriebe, da hätte ich persönlich schon Bedenken Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das Getriebe ist für 90MPH ausgelegt. Wozu also die Software optimieren? Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Muss an dieser stelle dumme frage über getriebe stellen. Das getriebe mach doch immer probleme weil dass Öl zu heiß wird, wenn man vollast fahrt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe heute mit einem Fachman wegen dem Getribe gesprochen. Er sagte das weniger die Temperatur schuld sei. Angeblich ist die Förderleistung der Pumpe nicht groß genug und das Getribe wird bei Vollast oder über 90Mph nicht genug geschmiert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Habe heute mit einem Fachman wegen dem Getribe gesprochen. Er sagte das weniger die Temperatur schuld sei. Angeblich ist die Förderleistung der Pumpe nicht groß genug und das Getribe wird bei Vollast oder über 90Mph nicht genug geschmiert. :schock: Das wär ja sogar für Österreich zu wenig!!! (Wer fährt schon wirklich immer brav 130...) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.