type S 09 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Hier Parr Bilder von mein Accord:)) Bearbeitet 14. Juni 2010 von type S 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 schick, schick :repekt:;) was ist das für Tönungsfolie? Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type S 09 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Folia TEC Midnight Reflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich finde wirken groß und gut;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type S 09 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hier Parr Bilder von mein Accord:)) noch ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gefällt mir richtig gut :repekt: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 passt zu dem ATS, das Design ist ja fast das gleiche wie die OEM 18er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 :))Schön Wuchtig die felgen, steht ihm gut!!!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gefallen mir gar nicht die Felgen. Größe is nicht alles, gut aus sehen müssen sie auch noch ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich finde sie stehen ihm gut Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 find den 08+ ja immernoch nich so dolle aber soweit ganz schnieke. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die Felgen passen sehr schön zum ATS, wenn noch bisschen scharz mit dran wäre, würde es noch geiler kommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 find den 08+ ja immernoch nich so dolle aber soweit ganz schnieke. Schliesse mich an, der neue hat die Sportlichkeit verloren. Aber die Felgen passen recht gut zu dem Geschäftswagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mir gefällts richtig gut! finde die passen perfekt zum design des wagens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type S 09 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Ich die Felgen auf den Fotos kommen nicht so gut rüber In Wirklichkeit sehen die fiel besser aus die sind in chromsilver und es passt richtig gut zu schwarze Auto leider erkennt man es kaum auf den Bildern das chromsilver Und das wegen habe ich noch par Bilder gemacht:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das wird ja immer besser:D hammer farbe. meinst sowas bekommt nen lacker hin, also nachträglich bei andern felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Top! Farbe passt super zu schwarz. Erinnern mich aber auch etwas an die OEM Felgen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Super Farbkombi. Musst schön auf die Bordsteine aufpassen damit du länger Freude an der Pracht hast. Sieht sehr gut aus, gefällt mir auch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sieht gut aus. :repekt: Aber auf das Auto muß auch schon fast 20" drauf. Der hat gewaltige Radkästen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hinten tiefer als vorne???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Boombe ^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sieht einfach lecker aus!:repekt: Was sind das für Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/8010_p56472/RC_DESIGN_RC_17_CSS1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die Felgen sind schön und ausserdem ist es immer eine geschmackssache,aber vorne muss er noch ca. 2 cm tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.