Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie schnell is euer CL7???

Wie schnell is euer CL7?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie schnell is euer CL7?

• Langsamer als 230km/h
    • Schneller als 230km/h

Empfohlene Beiträge

Hi wie das Thema schon sagt....

Meiner spurtet normal bis 230Km/h (echte 223Km/h laut tomtom) durch und dann is eigentlich auch normal schluss... ausser mit Rückenwind, bergab oder im Windschatten!

Und bei euch so?

Bitte auflisten was die Geschwindigkeit beeinflussen könnte (positiv sowie negativ), also Umbauten am Motor, Felgen und Spoiler

Muss dazu sagen Motor und Abgas is original... und ob mit TSS Air Intake oder ohne, kein Unterschied....

Hab 7,5x18 Rial Daytona mit 225/40 drauf und nen Heckspoiler (klein) von Polybauer...

IMAGE_087.thumb.jpg.8c43296427702920058f7dc1add733fd.jpg

Bearbeitet von HondaAlex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja... ob 229, oder 231 kmh? was soll man da anklicken?

entscheident ist es doch schon alleine, aus welchem blickwinkel man auf die tachonadel schaut -meißtens lügen die tachos wenn sie ans max gehen bzw das auto...

ein navi ist da die beste lösung

fakt ist bei mir: fahre ich mit 16", sind 230 locker drine, bessere beschleunigung etc. - kennt jeder

bei 19" wirds da schon schwieriger. habe auch eine duplex auspuffanlage - greddy evo 2 aber das hat nicht wirklich was an den motor performance verändert, bzw ich spühre es nicht wirklich

Jetzt gehts los jetzt gehts los :repekt:

Ich glaub das wird wieder einer der besten Threads hier im Forum:D

Ich persönlich schlate bei 258,6 den Tempomat zu und dann zieht der locker auf 270:party1:

Wenn ich sowas lese "ja locker 230km/h"....."ja na klar....*

Mal Butter bei de Fische die Karre hat nur 155PS und über 200km/h geht dem Cl7 langsam die luft aus 230 schaft man auch 240 aber mit ellenlangen Anlauf und Abschüssiger Strecke das hat kaum was mit Vmax zu tun.

Schaut euch man Vmax Videos vom CL9 an da könnt ihr schauen was es heißt locker 230km/h zu fahren....

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

geht dat schon wieder los.....http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDU4LmdpZg==.....

wenn ich das lese.....locker bis 230....und das mit nem cl7!.....da hab ich ja schon schwierigkeiten, "locker" hinzukommen und ich hab nen cu2....

mein vorschlag sind beweisvideo´s vom beifahrer, wie locker das gegangen ist....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich fahre auch einen CL7 mit "nur" 155 PS und es ist mir im grunde scheiss egal ob das Ding 210 oder 230 fährt.

Deswegen habe ich mir den Accord nun wirklich nicht gekauft. Da gibt es bessere bzw.andere Gründe.

genau, das ding ist zum fahren da und nicht zum vergleichen.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

meine fresse leute...

der honda ist da um gut auszusehen .. wenn man schnell fahren will sollte man entweder ein motorrad mit 170 PS aufwärts kaufen oder ein Auto mit mindestens 350 PS..

alle die CL7 wie ich oder CL9 fahren (die natürlich cooleren) haben noch ein weites stück vor sich bis sie "schnell" fahren !! :D

in diesem sinne..

schließt das thema! ;)

Wenn ihr nicht gleich hysterisch werden würdet und es einfach beantworten würdet (ehrlich versteht sich) denn was unrealistisch ist brauch hier keiner posten... ne menge Kenner und Erfahrene hier... Also sone explosive Diskussion wollte ich damit nicht bezwecken.... Seht euch mein Foto an und des ist denke mal das normale maximum, eher 220-225 laut Tacho. Also keep cool Jungs, BITTE!!!

DANKE!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

ich könnte beides anklicken,mit winterreifen fährt er so 235 laut tacho und mit denn sommerrädern weiß nicht genau vieleicht 225 mit hängen und würgen,da es ein automatik ist,ist er eh nicht so schnell.aber das weiß man ja vorher das man mit nem CL7 kein schnelles auto kauft.

Hmm. Habe nur ein Bild vom Pontiac gefunden. Aber man braucht nicht schnell zu sein, um Spaß zu haben oder um zu zeigen, wie toll das Auto ist :D

Nein, an dem Punkt gibt es noch keinen Begrenzer und ja, es sind noch 1000+ u/min bis zum Roten *gg* Für alles Andere brauch ich nur 1300 u/min *gg* Schnell fahren ist langweilig und man kann es nicht in der Stadt zeigen. Genug geprollt...

2005-07-23-004.thumb.jpg.bdbc87b6e0fc72f48aa1958b1042d915.jpg

2005-11-03-013.thumb.jpg.66890f1b9163786c1a647f9f1a230f9b.jpg

2008-06-05-011.thumb.jpg.7006b20ee373edb0dcdaea2309efa2d0.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Locker geht es für einen CL7 bis 130/140 dann ist das erste mal deutlich die Luft raus.

Kann wer sagen was er möchte das ist ne Tatsache bei so "viel" Leistung.

Locker 230+ haha manche sind schon komisch.

Geht ab 210 laut Tacho überhaupt noch was oder dauert das 3min pro 5km/h?

Sry von locker ist da keine Spur.

Dann immer Serienstreuung 225 der andere 240.

Was träumt man da eigentlich?

So ne hohe Serienstreuung gibt es garnicht,

denn ich denke einige wissen nicht was man für Mehrleistung braucht um 10 bzw 15km/h mehr zu rennen.

Schreibt doch bitte dazu welche Klippe ihr euern runterschupst.

Denke auch das die Vmax egal ist denn ein Accord egal ob 150 oder 200PS

denn bei 200 ist bei beiden von locker keine Spur mehr.

Verstehe auch immer nicht wie einige auf so hohe Geschwindigkeiten kommen aber egal.

Das Thema hatten wir schon 1000x und festgestellt die Serienstreuung ist teilweise so dermaßen hoch,

das selbst der CL9 das nachsehen hat :D.

Bearbeitet von RaZeR86

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.