Fuzzy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Leutz, tja was soll ich sagen:cry::cry: Ich brauch ein neues Getriebe , meins hat mich verlassen. Falls jmd eins hat oder eine Quelle kennt wo eins zu bekommen ist. Bitte melden:)) mfg Fuzzy Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ach du Kagge! und was ist nu mit dem Accitreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Fährt noch, aber nur ganz vorsichtig und mit Gang festhalten.:wall::wall: Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 enzsprechendes gangzahnrad tauschen. und gut is. teile aus usa dann wirds auch noch billiger. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wieso gleich neu und nicht reparieren oder gleich überholen lassen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wurde ja schon aufgeklärt diesbezüglich. Ich wollt erstmal schnell raus und wieder rein und fertig , vermutlich wirds jetzt aber auf revidieren hinauslaufen mit veränderter Einstellung. Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hab noch eins liegen komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.