Lil Krayzee Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Hi, hab mich mit Supersprint mal unterhalten bezüglich der Supersprint Fächerkrümmer. Die werden leider nicht mehr produziert aber es gibt eine Möglichkeit. Passend für folgende Modelle CG8, CG9, CL3, CH6 und CG4 (Coupe) Dear Christian The batch for a new production is 10 units. Price for a unit is Euro 374.00. Regards Nicola SUPERSPRINT kpl. aus Edelstahl Hier die Abmessungen: Hello Chris 4 = external diameter 40 mm / internal 37 mm each 2 = external diameter 45 mm / 42 mm each 1 = external diameter 50 mm / internal 47 mm. As you can see, the thickess of material is mm. 1.5. Kindest regards Nicola Hab aber keine Ahnung was die OEM Durchmesser sind... Bearbeitet 15. Juni 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mal jemand das herrausfinden,wie die werte des OEM Krümmers sind ? 374 € denke ich mal ne :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 4 = external diameter 40 mm / internal 37 mm each 2 = external diameter 45 mm / 42 mm each 1 = external diameter 50 mm / internal 47 mm. Hört sich wenig an oder? Schon Erfahrung mit Supersprint gehabt, iwer? Wenn der echt gut ist. Her mit Sammelbestellung und 350€ des Teil, fertig ist die Sache. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 aufjdn Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mir kommen die Durchmesser auch realtiv klein vor... der Ausgang von 47mm ist scho recht klein... kommt aber auch aufs Verhältnis zum OEM Krümmer an. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Warten wir mal die Fotos von CG8Accord ab. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Der hat doch einen ATR Krümmer den kann man schlecht als Grundlage nehmen der wird größer sein als der vom normalen Accord, der ATR ist schon ein ganzes Stück größer(besser) als die OEM H22A Krümmer vom Prelude. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kann den ja morgen mal spaßenshalber mit dem CG8 Krümmer vergleichen, vllt. passen ja die Bohrungen, wer weiß... Meinte deswegen, lil. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ah, jetzt komm ich mit... der will den OEM ATR mit dem CG Krümmer vergleichen on die Bohrungen am Kopf und zugleich die Durchmesser vom OEM CG Krümmer, was schwer wird im eingebauten Zustand, weil man die Wandstärke der Rohre net genau weiß. Kann mir aber nicht vorstellen das ein H22 an den F-Kopf paßt, hab da noch nie was gelesen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hätte denn jetzt noch wer Intersse an einer Sammelbestellung? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 1. wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.