Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

hab mich mit Supersprint mal unterhalten bezüglich der Supersprint Fächerkrümmer.

Die werden leider nicht mehr produziert aber es gibt eine Möglichkeit.

Passend für folgende Modelle CG8, CG9, CL3, CH6 und CG4 (Coupe)

 

Dear Christian

 

 

The batch for a new production is 10 units.

 

Price for a unit is Euro 374.00.

 

 

Regards

 

Nicola

SUPERSPRINT

 

kpl. aus Edelstahl

 

Hier die Abmessungen:

 

Hello Chris

 

 

4 = external diameter 40 mm / internal 37 mm each

 

2 = external diameter 45 mm / 42 mm each

 

1 = external diameter 50 mm / internal 47 mm.

 

 

As you can see, the thickess of material is mm. 1.5.

 

 

 

Kindest regards

Nicola

 

Hab aber keine Ahnung was die OEM Durchmesser sind...

 

Bearbeitet von Lil Krayzee

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
4 = external diameter 40 mm / internal 37 mm each

 

2 = external diameter 45 mm / 42 mm each

 

1 = external diameter 50 mm / internal 47 mm.

 

Hört sich wenig an oder? Schon Erfahrung mit Supersprint gehabt, iwer? Wenn der echt gut ist. Her mit Sammelbestellung und 350€ des Teil, fertig ist die Sache.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben
Warten wir mal die Fotos von CG8Accord ab.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben
Kann den ja morgen mal spaßenshalber mit dem CG8 Krümmer vergleichen, vllt. passen ja die Bohrungen, wer weiß...

 

Meinte deswegen, lil.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben

Ah, jetzt komm ich mit... der will den OEM ATR mit dem CG Krümmer vergleichen on die Bohrungen am Kopf und zugleich die Durchmesser vom OEM CG Krümmer, was schwer wird im eingebauten Zustand, weil man die Wandstärke der Rohre net genau weiß.

 

Kann mir aber nicht vorstellen das ein H22 an den F-Kopf paßt, hab da noch nie was gelesen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Geschrieben
Hätte denn jetzt noch wer Intersse an einer Sammelbestellung?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.