hondaCC7 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, ich brauche für meinen Honda Accord einen neuen Gelenksatz für die Antriebswelle vorne links (radseitig). Habe schon mit einigen Händlern telefoniert und auch auf einigen Seiten nach dem passenden Teil gesucht. Das Teil kostet so zwischen 75-130 Euro. Bin jetzt hier gelandet: http://www5.kfzteile24-shop.de/100071-autoersatzteile.html Dort kostet es (mit ABS) von kfzteile 40 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit den Ersatzteilen? Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Passt eigentlich auch das Gelenk von der rechten Seite? Denn habe ich für dich noch eins liegen von meinem Unfaller CE7, das passt auch beim CC7. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaCC7 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also wenn man sich die Gelenke darunter anschaut steht dabei, dass die für links und rechts geeignet sind, allerdings bei dem für 40 Euro nicht. Da steht ja nur "radseitig" dabei. Ich habe dort auch schon angerufen, aber die Frau dort wusste irgendwie genau so viel wie ich... Weiß jemand etwas dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meine sind OEM, also denke ich schon, dass das funktioniert. Warten wir mal was Käfergarage dazu sagt. Der hat da mehr Ahnung von ;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das sollte passen, radseitige Gelenke gibt es schließlich auf beiden Seiten. Bei kfzteile24 und autoteile-guenstig habe ich bislang auch mit Billigteilen gute Erfahrungen gemacht, den wirklich üblen Mist haben die eigentlich nicht (von AT-Bremssätteln mal abgesehen). kfzteile24 liefert mitunter aber etwas träge, das kann schon mal länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaCC7 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Naja gut, dann werde ich das Teil dort bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke Strahli :) Ich habe bei meinem CE2 beide verbaut und die waren identisch ;) Mir ist nicht bekannt, dass die radseitigen Gelenke unterschiedlich sind Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habe bei meinem CE2 beide verbaut und die waren identisch ;) Mir ist nicht bekannt, dass die radseitigen Gelenke unterschiedlich sind *WORD* und soo mit bestaedigt. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Danke Strahli :) Stahli, nicht Strahli :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.