Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gelenksatz für Honda Accord

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche für meinen Honda Accord einen neuen Gelenksatz für die Antriebswelle vorne links (radseitig). Habe schon mit einigen Händlern telefoniert und auch auf einigen Seiten nach dem passenden Teil gesucht. Das Teil kostet so zwischen 75-130 Euro.

Bin jetzt hier gelandet: http://www5.kfzteile24-shop.de/100071-autoersatzteile.html

Dort kostet es (mit ABS) von kfzteile 40 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit den Ersatzteilen?

Gruß.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also wenn man sich die Gelenke darunter anschaut steht dabei, dass die für links und rechts geeignet sind, allerdings bei dem für 40 Euro nicht. Da steht ja nur "radseitig" dabei. Ich habe dort auch schon angerufen, aber die Frau dort wusste irgendwie genau so viel wie ich...

Weiß jemand etwas dazu?

Das sollte passen, radseitige Gelenke gibt es schließlich auf beiden Seiten.

Bei kfzteile24 und autoteile-guenstig habe ich bislang auch mit Billigteilen gute Erfahrungen gemacht, den wirklich üblen Mist haben die eigentlich nicht (von AT-Bremssätteln mal abgesehen). kfzteile24 liefert mitunter aber etwas träge, das kann schon mal länger dauern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.