Accord TQ30 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Leute, hab mal eben ne Frage an euch. Beim aktuellen Honda Civic gibt es Vorne und Hinten bei den Bremsen so ein Verkleidungsteil, welches die Bremsen Größer erscheinen lässt. Wer von euch weiß was ich meine? Passt das Teil auch wohl beim Accord CN1? Hab meinen HH gefragt, kostet knapp 25 Euro, ist aus Metall. Aber der weiß auch nicht obs passt. Müßte man bestellen und ausprobieren, aber wenns nicht klappt, kanns nicht wieder zurückgeschickt werden, weils Ausgepackt ist...:schock: Hat einer von euch schon erfahrung mit gemacht? Kann mir nicht vorstellen, das ich der 1 bin, der daran denkt. Grüß euch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 aber vielleicht der erste ders weiß:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ...bei den Bremsen so ein Verkleidungsteil, welches die Bremsen Größer erscheinen lässt Kannst ja aus Pappe was ausschneiden und dranbasteln, vielleicht sieht die Bremse dann auch größer aus :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Das Teil heist Ankerblech und lässt sich nur Montieren wenn das Radlager ausgepresst ist,also erübrigt sich die Frage obs passt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kann mich mal bitte jemand aufklären was er meint? :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 er will sich ankerbleche anbauen, damit die bremse größer erscheint... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ...und mich würde es mal interessieren, warum die Teile Ankerblech heißen. Wirklich nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn du willst das die Bremse größer "aussieht" ,dann hilft vielleicht sowas hier: https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1157&pictureid=8796 https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1157&pictureid=8795 Täuschend echt ;) Bearbeitet 15. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo @ZPX Genau kann ich das auch nicht sagen,aber ein Anker ist ja zb.bei einem Elektromotor die sich drehende Welle.Das gleiche gibst ja auch bei der Radnabe,und das Blech deckt ja die Radnabe ab,deshalb wirds halt Ankerblech heissen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aus Pappe dran Basteln. Wie Witzig!:kotz: Hier zeige ich euch mal was gemeint ist. Ob das Teil nu Ankerblech heißt, weiß ich auch nicht. Ich meine das Ding wat da um die Bremsscheibe drum sitzt!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dann investier halt die 25€ und probier es aus. Kannst uns ja dann bescheid sagen. Ich finde übrigens nicht das die Bremse dadurch "gößer" aussieht, eher sieht sie zu klein aus für dieses riesen Schutzblech. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 sieht zum :kotz: aus. kauf dir was gescheites, was auch bremst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 lol das sieht netmal schlecht aus :D aber ich will nicht wissen wie viel schlechter die sättel dann abkühlen wenn über den sätteln was drüber ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Müsst schon gehen, das is ja nur so ein Frontcover, der meißte Teil des Sattels is frei. Aber macht optisch schon was her find ich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jap, dachte immer das sieht billig aus :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jap, dachte immer das sieht billig aus :) Sieht es ja auch ... so ein riesiger BREMBO Bremssattel und dann so eine winzige Bremsscheibe ... da weißt doch jeder Leihe was Sache ist :D ... das ist genauso mies wie diese Auspuffblenden von ATU Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Der RIESEN Brembo Sattel ist kaum größer wie der Original Sattel. Und hätte ich dir das Bild ohne den Zusammenhang hier gezeigt, hättes DU den Unterschied zwischen Original Brembo und dem Cover garantiert nicht erkannt. ;) Nur mal so zum Vergleich ne OEM Alfa Romeo Brembo Bremse an nen 156 ti. Da is die Scheibe auch nicht gerade ein Pizza Großes Ungetüm im Vergleich zum Sattel ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Sieht es ja auch ... so ein riesiger BREMBO Bremssattel und dann so eine winzige Bremsscheibe ... da weißt doch jeder Leihe was Sache ist :D ... das ist genauso mies wie diese Auspuffblenden von ATU ich mein 300er scheiben beim cl9 und dann son sattel cover und es sieht nicht anders aus als ne d2 anlage Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wo gibts diese Cover denn zu kaufen? und wie hält das auf dem Sattel, das ist doch hohen Temperaturen ausgesetzt :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.