Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsverkleidung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mal eben ne Frage an euch. Beim aktuellen Honda Civic gibt es Vorne und Hinten bei den Bremsen so ein Verkleidungsteil, welches die Bremsen Größer erscheinen lässt. Wer von euch weiß was ich meine? Passt das Teil auch wohl beim Accord CN1? Hab meinen HH gefragt, kostet knapp 25 Euro, ist aus Metall. Aber der weiß auch nicht obs passt. Müßte man bestellen und ausprobieren, aber wenns nicht klappt, kanns nicht wieder zurückgeschickt werden, weils Ausgepackt ist...:schock:

Hat einer von euch schon erfahrung mit gemacht? Kann mir nicht vorstellen, das ich der 1 bin, der daran denkt.

Grüß euch :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn du willst das die Bremse größer "aussieht" ,dann hilft vielleicht sowas hier:

https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1157&pictureid=8796

https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1157&pictureid=8795

Täuschend echt ;)

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

jap, dachte immer das sieht billig aus :)

Sieht es ja auch ... so ein riesiger BREMBO Bremssattel und dann so eine winzige Bremsscheibe ... da weißt doch jeder Leihe was Sache ist :D ... das ist genauso mies wie diese Auspuffblenden von ATU :wink:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Der RIESEN Brembo Sattel ist kaum größer wie der Original Sattel.

Und hätte ich dir das Bild ohne den Zusammenhang hier gezeigt, hättes DU den Unterschied zwischen Original Brembo und dem Cover garantiert nicht erkannt. ;)

Nur mal so zum Vergleich ne OEM Alfa Romeo Brembo Bremse an nen 156 ti.

Da is die Scheibe auch nicht gerade ein Pizza Großes Ungetüm im Vergleich zum Sattel ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Sieht es ja auch ... so ein riesiger BREMBO Bremssattel und dann so eine winzige Bremsscheibe ... da weißt doch jeder Leihe was Sache ist :D ... das ist genauso mies wie diese Auspuffblenden von ATU :wink:

ich mein 300er scheiben beim cl9 und dann son sattel cover und es sieht nicht anders aus als ne d2 anlage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.