Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

hab mal eben ne Frage an euch. Beim aktuellen Honda Civic gibt es Vorne und Hinten bei den Bremsen so ein Verkleidungsteil, welches die Bremsen Größer erscheinen lässt. Wer von euch weiß was ich meine? Passt das Teil auch wohl beim Accord CN1? Hab meinen HH gefragt, kostet knapp 25 Euro, ist aus Metall. Aber der weiß auch nicht obs passt. Müßte man bestellen und ausprobieren, aber wenns nicht klappt, kanns nicht wieder zurückgeschickt werden, weils Ausgepackt ist...:schock:

Hat einer von euch schon erfahrung mit gemacht? Kann mir nicht vorstellen, das ich der 1 bin, der daran denkt.

Grüß euch :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
...bei den Bremsen so ein Verkleidungsteil, welches die Bremsen Größer erscheinen lässt

Kannst ja aus Pappe was ausschneiden und dranbasteln, vielleicht sieht die Bremse dann auch größer aus :wall:

Geschrieben

Hallo

@ZPX

Genau kann ich das auch nicht sagen,aber ein Anker ist ja zb.bei einem Elektromotor die sich drehende Welle.Das gleiche gibst ja auch bei der Radnabe,und das Blech deckt ja die Radnabe ab,deshalb wirds halt Ankerblech heissen.

Mfg 345

Geschrieben

Aus Pappe dran Basteln. Wie Witzig!:kotz:

Hier zeige ich euch mal was gemeint ist. Ob das Teil nu Ankerblech heißt, weiß ich auch nicht. Ich meine das Ding wat da um die Bremsscheibe drum sitzt!!!

honda-civic-006-28683.thumb.jpg.f191a8dcbb37c5ee0195d11cc658b3d8.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge
Geschrieben

Dann investier halt die 25€ und probier es aus.

Kannst uns ja dann bescheid sagen.

Ich finde übrigens nicht das die Bremse dadurch "gößer" aussieht, eher sieht sie zu klein aus für dieses riesen Schutzblech.

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben
jap, dachte immer das sieht billig aus :)

Sieht es ja auch ... so ein riesiger BREMBO Bremssattel und dann so eine winzige Bremsscheibe ... da weißt doch jeder Leihe was Sache ist :D ... das ist genauso mies wie diese Auspuffblenden von ATU :wink:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Geschrieben

Der RIESEN Brembo Sattel ist kaum größer wie der Original Sattel.

Und hätte ich dir das Bild ohne den Zusammenhang hier gezeigt, hättes DU den Unterschied zwischen Original Brembo und dem Cover garantiert nicht erkannt. ;)

Nur mal so zum Vergleich ne OEM Alfa Romeo Brembo Bremse an nen 156 ti.

Da is die Scheibe auch nicht gerade ein Pizza Großes Ungetüm im Vergleich zum Sattel ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben
Sieht es ja auch ... so ein riesiger BREMBO Bremssattel und dann so eine winzige Bremsscheibe ... da weißt doch jeder Leihe was Sache ist :D ... das ist genauso mies wie diese Auspuffblenden von ATU :wink:

ich mein 300er scheiben beim cl9 und dann son sattel cover und es sieht nicht anders aus als ne d2 anlage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.