The Dj Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Eyhhh, hat hier einer was gegen meine alte Bastuck gesagt :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich lade gerade ein Video hoch bei You Tube vom CL9 mit Bastuck ;) Tada: Wie Serie nur schlechter :) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 die klingen beide grausam... wie siehts mit der greedy evo aus?? die gefällt mir vom klang auf jeden fall schonma.. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da wirds halt schwer mitm Eintragen, aber scheint nicht unmöglich zu sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 haben außer danila noch andere im forum das ding drunter? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wäre mir zumindest nicht bekannt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mies Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Würde mich auch mal interessieren... Die Greddy EVO hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Bearbeitet 16. Juni 2010 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kauft sie euch doch einfach und fertig... :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 :party2:,,,, Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hi jungs... ich habe die greddy seit november 2009 drunter und ich muss sagen, sie ist das was ich gesucht habe richtig geiler tiefer klang, nicht zu laut im auto, auch nicht auf der autobahn - hat ca. 105 db (offen) bei ~ 4k umdrehung. fahre sie auch von anfang offen, jedoch ist sie nicht eingetragen. es gibt hier jemanden namens "Bodykitfactory" - der macht ziehmlich vieles möglich. hab bei ihm ein termin - ich denke/hoffe, dass er die eingetragen bekommt. es ist von der EURO norm abhängig - EURO 4 darf max 92 DB haben, das heißt er muss sie ca. um 10 DB leiser kriegen. *gänsehaut* ;) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellington Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Also der Unterschied zwischen einem Sportauspuff und einer Komplettanlage ist schon relativ groß oder besser gesagt die Lautstärke und der Klang unterscheiden sich gegenüber einem Sportauspuff deutlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 @ Anaemic: dann sag mal bitte bescheid ob du die anlage bei ihm eingetragen bekommen hast! thx ;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hi jungs... ich habe die greddy seit november 2009 drunter und ich muss sagen, sie ist das was ich gesucht habe richtig geiler tiefer klang, nicht zu laut im auto, auch nicht auf der autobahn - hat ca. 105 db (offen) bei ~ 4k umdrehung. fahre sie auch von anfang offen, jedoch ist sie nicht eingetragen. die greddy gibt es doch nur offen, oder gibet die auch mit nem silencer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) es ist von der EURO norm abhängig - EURO 4 darf max 92 DB haben, das heißt er muss sie ca. um 10 DB leiser kriegen. Es ist davon abhängig was in deinem Fahrzeugschein an dB steht. Deswegen sind zB. auch alte 3er Golfs mit Bastuck Anlagen gefühlt doppelt so laut wie ein Accord mit ner Bastuck Anlage ;) Beim CL7 sind das im Stand 83dB bei 4470 U/min. und ein eingetragenes Fahrgeräusch von 73dB ;) Und lauter darfts du nicht werden, ich hab die Prozedur zur Erstellung des Gutachtens schon mitgemacht mit meiner FOX und die Infos aus 1. Hand von der DEKRA die die Sache durchgeführt hat. Bearbeitet 17. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich werd mich melden und euch bescheid geben, ob ich sie eingetragen bekommen habe oder nicht... @ vtec inside: die silencer wurden selber gebaut, denke aber das die nicht reichen werden - mal schauen was der kollege "bodykitfactory" noch machen kann... @ accord06: ich denke, dass es immer etwas über vitamin b laufen muss, wenn man solch dinge "legal" eingetragen bekommen will. mir wurde zugesagt, dass BJ. 2004 max. 92 DB haben darf - und das er lautere auspuffanlagen auch durch einen TÜV prüfer abgenommen bekommen hat - voraussetzung < 92 DB. ich warte jetzt nur noch auf den termin und dann werd ich sehen - anschließend, egal ob eingetragen oder nicht, werde ich die anlage wieder offen fahren. falls ich mal erwischt werden sollte, kann ich immer noch meine OEM anlage kurzzeitig drunter bauen. hatte schon öfters die grünmänner direkt hinter mir stehen - null, nichts... keine reaktion von den jungs. hoffe es bleibt so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Magnaflow 6" ohne Silencer für 190€... Mir reichts völlig... Gebe doch keine Tausende Euros für ein bisschen Klang aus... Tzzz und EWG hat die auch... Haunse!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Magnaflow 6" ohne Silencer für 190€... Mir reichts völlig... Gebe doch keine Tausende Euros für ein bisschen Klang aus... Tzzz und EWG hat die auch... Haunse!!! leider gibt es den nicht für den cl9,wollte ich mir auch erst holen aber im gutachten steht nur was von cl7,warum auch immer:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 für den CL9 gibts nur den doppelendrohr - muffler... der mal dezent scheiße aussieht :D leider... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 könnt man sich den magnaflow vom cl7 nicht trotzdem unterbauen oder gibt es da probleme mit dem staudruck oder leistungsverlust? nen e-zeichen hat das teil ja,sollte doch also nicht so das problem sein.ich denk mal,zur not kann man den auspuff ja beim tüver abnehmen lassen,ist ja theoretisch das selbe auto,bis auf den motor:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weiß nicht wie des genau is, weil im gutachten steht ja nur der CL7 drin.... und nicht der CL9... und ob man den dann trotzdem eingetragen bekommt mit dem gutachten fürn CL7 wag ich mal zu bezweifeln.... gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das mag vielleicht sein,aber ich denk mal,da ja ein e-zeichen vorhanden ist,werden sie da wohl nicht weiter nachfragen,ich versteh auch nicht warum es für den cl9 nur die doppelrohr-variante gibt,da sieht einfach nur zu protzig aus:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was haltet ihr eigentlich davon? http://www.car-revolutions.de/tuning-shop/products/Sportauspuff/Tuning-Universal-Invidia-Muffler-G300-Ti.html?refID=GOOGLE_RSS_FEED_REFID scheint doch auch was vernünftiges zu sein Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich werd mich melden und euch bescheid geben, ob ich sie eingetragen bekommen habe oder nicht... so... neuer stand der dinge: habe die greddy evo 2 über bodykitfactory eingetragen bekommen - folgendes war zu machen: die greddy hat vom werk aus ein vorschalldämpfer, der kurz nach dem kat kommt. mit diesem vorschalldämpfer ist die um die 100-105 DB laut. meines erachtens optimal.... um sie eingetragen zu bekommen, muss man noch einen zweiten vorschalldämpfer einbauen. dadurch hat sie dann nur noch ca. 85 DB, wobei dann die ESD silencer nicht mehr benötigt werden. der tüv hat alles notiert wie maße, durchmesser der rohre und und und, allerdings hat er keine papiere von der anlage gebraucht. zudem hat er die lautstärke im fahrzeugbrief/schein von 79 DB auf 85 DB erhöht. muss mir nur noch einen neuen fahrzeugbrief/schein vom straßenverkehrsamt mit den neuen daten machen lassen und alles ist im grünen bereich. jedoch habe ich bodykitfactory gesagt, dass mir das definitiv zu leise wäre - darauf hin hat er auf mein wunsch die 2 vorschalldämpfer hintereinander geschweißt und die 2 endstücke der vorschalldämpfer durch schellen befestigt. dh. ich kann je nach lust und laune die 2 vorschalldämpfer jederzeit rausnehmen und sie durch ein einfaches edelstahlrohr ersetzen wisst ihr was das heißt!?! :D hammer... ohne vorschalldämpfer ist die anlage um die 125 DB laut und hört sich einfach nur höllisch geil an! :) werd erstmal ne zeitlang ohne schalldämpfer fahren bis ich entweder keine lust mehr auf diesen lautpegel habe oder ich andersweitig gezwungen werde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Aufnehmen! Mach ma ein soundfile, bitte ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.