tonny16 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ja mach mal video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hätte dir nur nicht so ends große hässliche töpfe *g* aber wenn das so möglich ist bei bodykitfactory, muss ich mich doch mal nach ner j´s racing umsehen :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hab ein neuen heckansatz, welcher die töpfe komplett versteckt... muss nur pics hochladen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 @Accord06 will mir auch die Fox holen das Werk is ja nur nen Katzensprung entfernt:cool: gibts ne möglichkeit die Anlage auch ohne MSD einzutragen?! Hab kein Bock das fürn Tüv jedesmal umzubauen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 gibts ne möglichkeit die Anlage auch ohne MSD einzutragen?! Hab kein Bock das fürn Tüv jedesmal umzubauen Nicht wirklich, ich bau halt alle 2 Jahre um, is ja kein Problem wenn man ne Bühne zur Verfügung hat. Man könnte die Plakette die aufm MSD aufgepunktet ist abmachen und auf das Ersatzrohr schweißen... Aber das wäre ja illegeal :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Den hier: http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Sportauspuff_Duplex_Endschalldaempfer_Edelstahl_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber.html?products_id=14734&osCsid=bsrl8rf2d1aht2v124vajpt450lqhni6 Ist nicht zu laut und ist EINTRAGUNGSFREI! Hat das Teil 'nen Silencer drin? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nein, hat sie nicht.Wieso? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nein, hat sie nicht.Wieso? Nicht dass der Sound auf langen Strecken/Fahrten nervt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Absolut nicht.Und ich fahre viel Langstrecke. Kannst gern vorbei kommen,dann drehen wir ne Runde. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gut, dann werd ich dir mal vertrauen und mit sie nach'm Urlaub holen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 was entdecke ich bei Youtube und muss deswegen den Thread wieder hochspülen? https://www.accordforum.de/showpost.php?p=194854&postcount=27 wenn Du schon mein Video ungefragt auf Deinen Youtubekanal hochlädst könntest Du zumindest schreiben dass die Aufnahme nach 150 km Laufleistung aufgenommen wurde und jeder eigentlich wissen sollte dass eine Bastuckanlage erst nach ca. 2-3000 Kilometern ihren Sound hat. (ausbrennen) aber jeder baut drunter was nach seinem Gusto passt :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.