Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navigation - Osteuropa teure DVD oder mobiles System?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Da wir gerne nach Tschechien fahren, benötige ich eine Navigations DVD, muss da wohl die für Osteuropa nehmen. Weiß jemand, was die kostet, bekommen werde ich sie wohl nur über Honda oder gibt es sie anderswo auch zu kaufen?

Nun habe ich mir bei Ebay für 155 Euro das MEDION P5430 Navigation TMC 5" GoPal Navi AE4.7 gekauft. Da ist auf 2 GB ganz Europa drauf. Hat denn jemand Erfahrungen mit dem System? So richtig kann ich mich mit einem zusätzlichen Navisystem im Auto noch nicht anfreunden, obwohl man ja die mobilen Geräte heutzutage fast in jedem zweiten Auto sieht. Noch habe ich ein paar Tage die Möglichkeit, den Widerruf zu erklären. Vielen Dank für Eure Hilfe, ciao newbieman

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es gibt auch preiswert und intelligent so klappbare und preiswerte Navis... teilweise als Ultraflachversion:

oder: warum mal nicht einfach mal ne Karte oder Atlas verwenden. Kann im Handschuhfach oder in der Sitzlehnentasche verschwinden und braucht keinen Akku...:D

Also ich würde mir die Bedienung und die Grafik dieses Navi's ganz genau anschauen und es sein lassen, wenn es nicht gefällt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.