xstasy Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bring extra für dich nen Pinken Edding und ne pinke Sprühdose mit, und dann werden wir ein bischen Spass haben...:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ein tropfchän auf meinem coupe und du bist tot:D aber bei deinem mache ich es gerne^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 was nuuuuuuuuu mit den Photoshop in Bronze?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 servus xstasy hab sie dir mal in dem bronze vom weißen euroR geshopt... is aber saumäßig schwer genau den bronzeton zu treffen :D hehe habs aber trotzdem mal versucht. vlt. hilfts dir weiter greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 stas du muss jetzt felgenfarbe für kinderwagen suchen und nicht für dein wagen:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kinderwagen? pink ;) @ stas: Würde auch was beisteuern hab auch versucht... Habe bei der hitze aber kein ruhiges händchen:krank: Aber wenn ich nen vorschlag machen darf was noch nicht erwähnt wurde(glaube ich) Wagenfarbe :D hat zwar nix mit kontrast zu tun aber naja... Das Bronze von dem weißen is gei* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.