A.D. Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 grün Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 stas hör auf die frau :p mach sie bronze, passt am besten zu deinen wagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich muss das erst in Bronze sehen....sonst hau ich da einfach Zinkspray druff:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich wär für blattgold:D wenn de ne krasse farbe nimmst muß der aber noch ordentlich runter damit das bei der größe wirkt. da die aber fürn winter sein werden wird sich das erledigt haben. ps: bloß nich rot. hat hier einer aufm weißen und sieht kacke aus:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 :D:D:D die in deiner Sig find ich geil...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 gib mir alle 4 ich pulvere dir in verschiedenen farben. Dann brauchste dich nicht zu entscheiden :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Da es anscheinend sonst keiner machen möchte: Ich hoffe die Qualität ist ausreichend. EDIT: Okay, zweiteres wirkt mehr orange als Bronze... o_0 Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 THX Core... könntest du mir beim ersten Bild(gold) das alufarbende schwarz machen???? und ein schickes Bronze(aber die ganze Felge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Schickes Bronze... pah xD Alles krieg ich hin, nur nicht dieses blöde Bronze :D Hoffe das Bronze bringts ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bronze/Gold oder eben wie das erste Pic von Core... sieht gudi aus ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Gold Schwarz sieht schon mal nicht schlecht aus ,Stas weiß deine Frau, was du vor hast ?:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich glaube dann würde er sich nicht lange hier blicken lassen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) gold/schwarz sieht echt gut aus;) :D:D:D die in deiner Sig find ich geil...:D:D kann dir ein paar mit beschichtungsmittel gefüllte spezialdruckbehälter mit zerstäuberkopf besorgen. bist de dann mit 200€ dabei. is aber n freundschaftspreis;) Bearbeitet 20. Juni 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich wäre auch für Schwarzgold ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also ich finde zu deine auto farbe würde auch organe stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Stimmt. Orange wäre auch ne Alternative - knallt aber richtig :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 schwarz Gols gayfällt mir irgendwie ganz gut...aber ich glaube das wäre dann nur mit lackieren möglich, da ich aber pulvern lassen möchte, muss ich wohl oder übel doch nur einfarbig nehmen... @Core: das Bronze wird immer besser.....:)) das bronze was ich meine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jetzt übertreibst du stas:p:p dir reicht ja nix ne?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wieso? ich meinte schon von anfang an dieses Bronze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 man man man :roll::D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bloß nich orange. hatte ich ja auch schon drüber nachgedacht und dieses jahr hab ich allein in augsburg schon n rx8, leon, jaguar xj, quattro und n ami-suv mit orangenen felgen gesehen:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nene, orange werden sie nicht....kann den keiner mir die FDelgen in dem oben gezeigtem Bronze shoppen???:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mach einfach pink und fertig:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich lösch dich gleich aus dem Forum!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie konnte jemand so einen Moderator einstellen:motz::motz::motz::motz::motz:hammer hard:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.