Motzi21 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hi, bin momentan am überlegen meinen Coupe zu verkaufen, falls jemand Interesse hat, kann sich mal melden. Der Wagen hat Vollausstatung, dazu noch Standheizung und evtl ein Radio mit Navi, BT, DVD, MP3. Das Auto wurde vor 1,5 Jahren auf Autogas umgebaut, somit kann man einiges an Spritkosten sparen. Ist momentan bei ca 172500km. so wie der Wagen steht, mit allem drum und dran dachte ich an ca VB 7000€. Am Preis ist noch was machbar und wenn man günstiger den Wagen haben möchte, sind viele originalteile noch da ;) hier paar Bilder und bei Interesse einfach anfragen (mehr Bilder in meiner Galerie) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Kodiacc Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Motzi, du weißt auch schon nicht mehr was du machen sollst:D Meine Teile kann ich wohl dann evtl. vergessen;)? Gruß, kodiacc Zitieren
Motzi21 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 doch doch, ich weiss, was ich machen will bzw. versuchen möchte ;) deine Teile kannst du auch eventuell haben, da ich irgendwie nicht glaube, dass ich den Wagen so verkaufen werde, ist nur ein Versuch, wenn nicht, dann werde ich auf original zurück umbauen und den Wagen im original Zustand für billiger verkaufen, damit ich den los werde Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
J.C. Denton Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Bau mir doch vorher bitte noch die US-Heckschürze ab, dann muss ich mir keine importieren. :) Meine EU Schürze fällt bald ab, die Halter sind alle hinüber dank einem der Vorbesitzer... Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg
Motzi21 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 die Schürze und die Seitenschweller sind vorerst für Kodiac reserviert ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.