banaEJ2_95 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab mir heute diese Felgen in 19 Zoll bestellt was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Schick... die haben Ähnlichkeit mit meinen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Sind die DBV Australia oder? hab die auf meinem Megane in 16zoll drauf. Qualität ist für den preis echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja sind die DBV. der Preis ist echt TOP:)) was meint ihr wie tief kann ich dann mein Acci runterschrauben, ohne was zu verändern.???? Die Alus sind schmall 8 zoll und ich will 225 reifen drauf montiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bitte die Boardsuche benutzen, da findest du reichlich Tipps und Antworten zu deiner frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bin ich ja mal gespannt wie lange die rund laufen in 19 Zoll mit den flachen Reifen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Da kannst du runter bis zum anschlag. Ab 8,5zoll mußt du erst die kanten umlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wie schaut es aus, wenn man den garnicht runter dreht. Dann müsst ich für die Abnahme auch nichts an den Radkästen verändern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wenn es ne 8j mit ner et 40 oder so ist mußt du eh nichts verändern egal wie tief er ist.ab 8,5 so wie oben schon steht,ich hatte als ersten felgen satz eine 8,5 x 17 mit et 30 da mußte ich hinten bördeln.jetzt fahre ich ne 8 x18 et 40 da ist masse platz mit ca 50mm tiefer. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Da kannst du runter bis zum anschlag. da hast de aber das * vergessen. ab ner bestimmten tiefe (alles über 30mm) wird er um sturzversteller kaum drum rum komm und dann is doch bördeln angesagt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 da hast de aber das * vergessen. ab ner bestimmten tiefe (alles über 30mm) wird er um sturzversteller kaum drum rum komm und dann is doch bördeln angesagt;) Bei leichtem negativ sturz so um die 1° sollte das noch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.