dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ganz nett geschrieben. Klick mich ich bin ein Link Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ist schon auf 10 anderen Seiten 1:1 aufgetaucht. Bei diesen Artikel habe ich bei Focus auch mal meinen Kommentar dazu abgegeben. Ist bis heute nicht erschienen. Leichte Kritik über die journalistischen Fähigkeiten sind wohl nicht erwünscht. Ist ja auch klar wenn der nur kopiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Naja irgendwo haben die auch recht. Hab den bis jetzt nur bei Focus gesehn.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Womit haben die recht? Hab den auch nur bei Focus gelesen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hier z.B. http://www.welt.de/motor/article7943608/Dieser-Honda-ist-nicht-nur-historisch-wertvoll.html http://ww2.autoscout24.de/bericht/20-jahre-honda-nsx/aufstieg-in-die-champions-league/44478/173712/ und irgendwo anders wo mir grad nicht einfällt. Artikel werden wohl von nem Freelancer geschrieben und an allen verkauft wer will. und der kriegt bald ne Abmahnung::D http://www.maxrev.de/presseberichte-nsx-t152496.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Womit haben die recht? Hab den auch nur bei Focus gelesen. Mit dem Image.... Porsche etc is jedem ein Begriff als Sportwagen aber Honda.... Wenn überhaupt Rentnerfahrzeug. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Stimmt nicht. Bei den russischen Jugendlich hat Honda einen sportlichen Ruf. Weiß nicht mehr wie es jetzt, wo Audi usw. gefragt sind :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.