E.Krieger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich persönlich habe die von MUGEN drauf! habe diese in der Schweiz für 199€ gekauft! @Accord06: kauf dir welche wo dir am besten gefallen, dann wirst es auch später nicht bereuen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hier hab ich mal ein Video, dort testen die Windabweiser : http://www.youtube.com/watch?v=tW2kBDmdwec&feature=player_embedded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gutes Video, danke. Ich denke ich nehm Clim Air. Die passen optisch einfach am besten weil sie die Seitenlinie nicht versauen, dadurch das sie unter der Chromleiste sitzen. Oder doch lieber die von Honda? :( Mugen fällt aus, da is mir die Lieferzeit eindeutig zu lang. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich würde dir auch eher zu Clim Air raten. Du hast ein dunkles Vehikel und da fällt die Chromleiste schon mehr auf als an einem silbernen. Die Seitenlinie ist dann ungestört und harmonisch. ;) Zumal die preislich gut liegen. :)) Ist lediglich meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Fang jetzt bloß nie an so "billig" "Atu" Tuning an deinem Accord zu betreiben ... OEM oder Mugen ... alles andere ist rein von der Verarbeitung her schon der letzte scheiß ... Einfach die Chromleiste oben wie Cab folieren und schon ist keine Linie mehr versaut ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Einfach die Chromleiste oben wie Cab folieren und schon ist keine Linie mehr versaut ... genau^^ ich mache bald noch die untere chromkacke weg.. chrom ist einfach gay:wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ach die Mugen sind doch immer wieder schön anzuschauen http://www.carcustomtreffen.de/index.php?option=com_joomgallery&func=watermark&catid=5&id=301&Itemid=82 Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Fang jetzt bloß nie an so "billig" "Atu" Tuning an deinem Accord zu betreiben ... OEM oder Mugen ... alles andere ist rein von der Verarbeitung her schon der letzte scheiß ... Jawohl Chef.Ich bestell erstmal nix und wir schauen uns mal deine an wenn ich da bin ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mjuhgän for life :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab mir welche bei Ebäh geschosssen von Aerolift. Ist auch ein deutscher Hersteller und die Teile sind mit ABE. Nun meine eigentliche Frage, vor allen an die Climair/Heko Fraktion. Wenn ihr die Teile fertig eingebaut habt drückt sich der obere Scheibenrahmen und die Abweiser, bei Hochfahren der Scheibe auch etwas nach aussen? Nach dem Einbau auf der Beifahrerseite schloss erst das Fenster nicht richtig. Also das Teil wieder rausgefummelt und dabei ist mir natürlich etwas von der Nut die unter die Dichtung kommt abgebrochen. Aber nun schließt das Fenster wenigsten wieder richtig. Mein Fazit ist das ich mir bei Gelegenheit und Geld:D die OEM von Honda hole!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Mein Fazit ist das ich mir bei Gelegenheit die OEM von Honda hole!! Ich auch. Sind die Optisch und von der Passgenauigkeit die besten und die einzigsten mit Zulassung. OEM Teile halt. Gut, bis auf die Clim Air. Aber diese Lösung mit dem in die Dichtung klemmen gefällt mir überhaupt nicht. :grummel: Geht auf die Dichtung und kann die Scheibe zerkratzen wenn Dreck dazwischen kommt. Und wenn man die mal nicht mehr habe will, hat man ne ausgeleierte Dichtung/Scheibenführung. Die Mugen sind zwar nice, aber mit 250€ und 8 Wochen Lieferzeit nix für mich. Zudem haben sie auch keine Zulassung und wenn der TÜV etc. wirklich mal rummacht, dann darf ich die teuren Dinger vor seinen Augen abreißen.Sind ja zu 98% aufgeklebt. In dem Fall: Wer OEM fährt, fährt am besten. ;) Bearbeitet 14. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich find die oem null schön, ka wieso :( btw.. haste noch mehr bilder von dem weißen accord? son mugen kit ist doch ziemlich geil :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich find die oem null schön, ka wieso :( Weil du die Mugen hast, deswegen ;) http://www.tsxclub.com/forums/1st-gen-image-gallery/47038-stancenation-level-one-dougboy.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 AAAALTER IS DER WEIßE ACCI GEEEIIILLL :sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Weil du die Mugen hast, deswegen ;) http://www.tsxclub.com/forums/1st-gen-image-gallery/47038-stancenation-level-one-dougboy.html merci... ne, fand die oem früher auch schon net so toll, deshalb die mugen. ach ja, der preis war auch unschlagbar :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) hab mir jetzt die OEM geholt. super passgenauigkeit, und sehen echt top aus. einbau war in 10 mins getan weiß nur nicht ob ich mir die hinteren auch holen soll.... eigentlich brauch ich die ja nur vorne... aber mit den hinteren sieht es bestimmt stimmiger aus, oder was meint ihr ? gruß Bearbeitet 10. März 2011 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 hab mir jetzt die OEM geholt. super passgenauigkeit, und sehen echt top aus. einbau war in 10 mins getan weiß nur nicht ob ich mir die hinteren auch holen soll.... OEM gibts nur im 4er Set. Und in 10 min. ist nicht mal der Primer getrocknet. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 doch gibts einzeln für vorne oder hinten ;) weiß zwar nicht was du mit primer meinst, denk aber bestimmt den kleber. der einbau dauert aber nicht länger gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Primer is die "Grundierung" die man vorher auf die Chromleisten aufträgt.Is bei meinen OEM zumindest so gewesen. Gib mir mal bitte die Teilenummer für die "einzelnen" Windabweißer. Wär mir absolut neu das man bei OEM Zubehör auch Einzelteile bestellen kann. Aber man lernt ja nie aus. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Primer is die "Grundierung" die man vorher auf die Chromleisten aufträgt.Is bei meinen OEM zumindest so gewesen. :schock: WHAT ?! bei mir waren im karton nur die Abweiser drin, sonst nix ?! meinst des hält dann net auf dem chrom oder was ? Gib mir mal bitte die Teilenummer für die "einzelnen" Windabweißer. hab jetzt nur die für vorne: 08R04SEA0M101 und 102am schluss gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Erstaunlich.Vor allem das die einzeln so günstig sind. Durch den Primer hält das erst richtig und was viel wichtiger ist, wenn man sie mal abmachen will gehen sie ohne Kleberückstände zu hinterlassen runter.Man zieht den Primer quasi mit runter und alles is wie vorher. Aber wird schon so auch halten.Denk ich mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 das macht mich jetzt echt stutzig mit dem primer. muss ich mal bei meiner ersatzteilfrau nachragen, ob des normal is. hm... net dass mir die dinger nach ein paar mal regen abfallen. und falls ich sie mal abmach dann gut nacht, wennst die klebereste abmachst hast die ganzen feinen kratzer im chrom drin.... shit ey... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Das isser: http://img52.imageshack.us/img52/4697/20110311primer0027.jpg http://img141.imageshack.us/img141/4931/20110311primer0028.jpg http://www.hondaoriginalparts.com/honda_part_number_search_A10.php?partdes=08R04SM400010&partdes1= Bearbeitet 10. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hm klasse.... die dinger jetzt wieder abzumachen wäre schwachsinn, dann hält des klebeband nicht mehr ... hm da kann ich jetzt nur noch hoffen dass des hält... bei welchen abweisern war des dabei ? bei deinem honda ? oder bei nem anderen auto ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bei meinen Abweißern (4er Set) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.