T3xx0r Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich finde das diese windabweiser überhaupt gar keinem auto stehen.. und hier reißen sich alle drum solche dinger zu haben.. naja ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Is halt Geschmackssache. Ich hab meine nach nen paar Monaten wieder runter gemacht weils mir dann doch nicht 100%ig gefallen hat... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gibt es die mugen abweiser noch irgendwo anders ausser bei ajr? Weil 250 euronen sind schon einiges für bisschen kunststoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kannst den markus fragen ob er dir welche aus der schweiz mit zum ring bringt. vllt kommste ein wenig billiger hin :) wann willste die felgen haben? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gibt es die mugen abweiser noch irgendwo anders ausser bei ajr? Weil 250 euronen sind schon einiges für bisschen kunststoff Bin ich dran. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 was ich krass finde das man bei so kleinen sinnlosen dinger dringen drauf achten soll das es ne ABE hat wenn nicht verfällt der versicherungsschutz. Und die anderen bekommt man auch nicht eingetragen, aber ein Gewindefahrwerk für 90€ is vom TÜV abgenommen. Das will mir nicht in die Birne. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nur mein 2 cents: Ich finde die von Mugen sind echt klasse, ja, sind wohl teuer fuer ner paar plastik teile, aber sie sind zusaetzlich mit klippsen festgehalten, also bedenken wegen abfliegen waehrend der fahrt ist nich.. duerfte auch abschreckend sein falls einer "hater" sie abmontieren moechte, was nicht heisst das sie nicht abkaemen wenn jemand sie zerstoeren moechte.. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Von Honda die sind auch mit Klammern.3 Vorne, 2 hinten.Die bekommt man nicht ab ohne sie zu zerstören. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 +zusätzlich geklebt . also wer die runter bekommt ohne die dinger auseinander zu brechen is gut ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) http://img409.imageshack.us/img409/6086/clim.jpg Sagt mal, gibt es für die Limo (03-08) keine Abweiser für die hintern Türen? Überall wo ich bis jetzt geguckt habe, wurden die Abweiser nur für vorne angeboten. Und auf der Website von Climair sehe ich nicht durch. Sind das die Richtigen? Siehe unten (Master): http://www.climair.de/shop/index.php/cat/c7389_Accord--4-door--01-2003-.html Bearbeitet 12. April 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 genau die master sind die für hinten und profi für vorn Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kannst den markus fragen ob er dir welche aus der schweiz mit zum ring bringt. vllt kommste ein wenig billiger hin :) wann willste die felgen haben? Und wo in der Schweiz bestellen ? Direkt bei Honda ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 mal ne frage, hat jemand von euch die anbau anweisung für die oem auf deutsch. habe heute meine oem bekommen und da steht alles nur auf englisch und mein englisch ist nicht gerade das beste. am meisten würde mich genau interesseiren wie ich mit dem primer umgehen muss und diesen auftragen muss. wäre für jede hife dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hey alex der einbau gestaltet sich recht einfach. schau dir die teile einfach an. versuch sei erst so drauf zu machen (ohne dass du die schutzfolie vom klebeband löst). is total einfach. den primer musst du auf die chromleiste auftragen. aber vorsicht nur da wo der klebestreifen entlang geht. hab bei mir biss zu weit bestrichen und hab jetzt hässliche flecken die nicht mehr weggehen :( den musst dann ungefähr zwei drei minuten trocknen lassen und die windabweister drauf :) hoffe dir bisschen weitergeholfen zu haben gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aerolift mit ABE sind auch Ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mal ne frage, hat jemand von euch die anbau anweisung für die oem auf deutsch. habe heute meine oem bekommen und da steht alles nur auf englisch und mein englisch ist nicht gerade das beste. am meisten würde mich genau interesseiren wie ich mit dem primer umgehen muss und diesen auftragen muss. wäre für jede hife dankbar. Hab ich da. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John de Acci Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich habe mir jetzt welche für alle türen kompellt bestellt. Noch dazu werden meine nicht geklebt die werden einfach auf spannung gesteckt. Hatte mal solche bei meinen Toyota das hielt bombenfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 danke für eure hilfe, hab mir die anleitung in de von meinem freundlichen geholt. also für die nächsten die sich die bestellen, der freundliche kann euch die anleitung in de selber ausdrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hättest nur was sagen brauchen.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 den primer musst du auf die chromleiste auftragen. aber vorsicht nur da wo der klebestreifen entlang geht. hab bei mir biss zu weit bestrichen und hab jetzt hässliche flecken die nicht mehr weggehen :( gruß ich dachte mit dem primer lassen sich die chromleisten rückstandslos entfernen. das würde ja bei dir bedeuten, dass mit dem primer, wenn man sie mal abmontiert, doch reste über bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich dachte mit dem primer lassen sich die chromleisten rückstandslos entfernen. Is auch so.Geht absolut ohne Rückstände wieder weg wenn man vorher den Primer aufgetragen hat. Aber nur exakt da wo der Klebestreifen sitzt. Aber bei den OEM Honda oder Mugen is ne sehr gute Anleitung dabei. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe jetzt noch 2 neue gefunden. Kennst die jemand? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330515388283&clk_rvr_id=278796568378 http://www.windesa.com/windabweiser/wa_back_head.jpg AEROLIFT http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360405903762&clk_rvr_id=278801231914 http://www.aerolift.de/d/HandelVerbraucher/seitenfensterwindabweiser.pdf Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Die ersten von windesa sind die von ClimAir ;) Habe mir die von ClimAir geholt in schwarz, bin bis jetzt zufrieden!!! Bearbeitet 31. Oktober 2011 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 aber CLIM Air kann nicht Windesa sein. Sehen aber wohl gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Steht doch weiter unten, dass die von ClimAir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.