Darkshooter1986 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hi ich hab gestern bei meinem Mazda Händler um die Ecke nen Ölfilter für meinen CG4 bestellt und ihn heute abgeholt. Es is einer von Herth und Buss Jakoparts, aber mir ist sofort aufgefallen dass dieser viel kleiner ist als der Alte. Der Händler meinte dass die neuen alle kleiner sind. Kann ich den jetz problemlos verbauen ? Wie kommt es dass die auf einmal kleiner sind, oder ist es vielleicht der Falsche? Es steht nur J1314018 drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 honda verbaut auch kleinere;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hab grad auch noch bischen gegooglet usw und der Filter passt. Herth und Buss scheint ihre Fühler ja weit aus zu Strecken, hab von denen auch meine Bremsbeläge :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.