hardstyler Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hier hab den im netz gefunden... ganz klar is schonmal das der mit bildbearbeitung bearbeitet wurde aber wenn ich mir das original angucke is es sogar möglich ihn so hinzu zaubern... ich find den total fett!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich finde den voll hässlich.da sieht er ja mit original spoiler paket um welten besser;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sieht von vorne aus wie ein Mitsupippi mit drecks Audilampen. Wer will so was? Geht gar nicht. Um genau zu sein, ist das die Stoßstange vom Lancer Evolution X (und sogar die Haube) Schaue hier: netcarshow.com Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich hät nix gegen nen EVO IX Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sicher, aber nicht so einen Mix... Das ist doch doof. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Geiles Teil wo gibts den zu kaufen? Ich nehme einen xD. Evo Front ist sexy. Autos müssen flach und Breit und lang sein. Einfach nur Hammer. Finde das sieht nicht nach Audi aus. ganz und garnicht. Der Schwarze kommt richtig nett. Der Rote geht garnicht wie ich finde. Die Front sieht aus als ob der gegen ne Mauer gefahren ist. Accords hatten immer lange Hauben. Das sieht er aus wie ein häubchen... Der LED ... ist nicht neu. Nur viele kennen ebend nur Audi und wenn Audi das erst hat ist das Brandneu... Bearbeitet 19. Juni 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Würde meinen auch dafür hergeben um den zu bekommen.Hab schon zwei Schwarze in Berlin rumfahren sehen.Live sieht der besser aus als der rote auf den Foto. 3,5l 271PS und endlich mit 6 Gang Schaltgetriebe,zum Spritsparen eine Zylinderabschaltung. Bearbeitet 19. Juni 2010 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ähm. Der Rote ist das Original-US-Coupe und der Schwarze trägt die Evo-Front. Hatte auch nicht erwähnt, dass der nach Audi ausschaut, sondern nur die ollen Lampen vorne drin. Meine Meinung: wenn es für ein ganzes Auto nicht reicht, sollt man dolche Basteleien auch lassen. Ich finde die Front von mitsubishi einfach zum Kotzen. Da ist nix flach etc.... Wenn man die beiden mal von Seite anschaut, frage ich mich, welcher denn wie an eine Mauer gefahren ausschaut. Eine Mauer ist gerade (Mitsubishi) und nicht bauchig (Honda) ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Finde den Verbastelten auch nicht so schön, muß nicht sein.Der rote , nur in schwarz sieht orginal ganz schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.