hardstyler Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 n kollege hat meinen mal bearbeitet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 und wieso hat er den Schweller nicht gleich mitgemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 niemals, das geht jawohl ma gar nicht!!!!!!!!!:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hingucker ist er auf jeden Fall. Meinst du, dass du lange Freude an dem Chrom haben wirst? Ich denke an die enorme Blendung anderer bei Sonnenschein. Von der Pflege ganz zu schweigen. Aber Respekt zu deinem Mut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Schaut ja geil aus. Mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hey also ich will den nich so haben ...n kollege hat das nur scherzes halber mal gemacht. ich hätte kein bock mit nem chrom wagen rum zu fahren ...klar is es was besonderes aber die pflege und wenn da n kratzer drin is...nee nee die nerven will ich mir sparen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Auf Chrom sieht man alles. Selbst wenn du ihn nur antippst darfste putzen. Chrom sieht richtig ...... aus. Auch was schon Felgen angeht. 1% der Chromfelgen die rumfahren passen optisch wirklich.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 sieht lustig aus,auch wenn ich nicht auf chrom stehe,aber für sowas gibt es ja zum glück :D in deutschland keine zulassung,wegen der blendung. in dubei fährt ein slr in weißgold rum,krank oder?? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Aslo ist das nur Geshopt oder wie jetzt? Find sieht gut aus. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 *blingbling* Ich finds cool. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 steht doch da daß es geshopt is;) die silbernen felgen passen natürlich erste sahne dazu:p find so chromkisten auch schrecklich. gibts ja schon so einiges und meistens fährts in der wüste rum. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich finde auch, dass das was hat :D Nicht schlecht^^ Aber an meinem würde ich das auch nicht haben wollen ;) Zu viel Arbeit mit dem säubern und ist auch nicht mein Stil. Desweiteren finde ich, dass es trashig wirkt (was nicht zwangsweise schlecht ist!) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.