Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Marzocchi Junior T

Falk86

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben ist meine

Marzocchi Junior T

zum verkauf angeboten, alter ist in etwa 3 jahre. Ist eine doppelbrückenfedergabel mit steckachsen aufnahme.

170 mm federweg druck und zugstufe einstellbar mit Adapter zur anbringung von einer scheibenbremse.

Ist technisch im neu zustand, da simmenringe und öl vor zwei monaten ausgetauscht wurde.

optisch hat sie kratzer und aufkleber sind beschädigt.

Neupreis war über 500 euro!!

Verkaufe nur da ich nicht mehr durch wälder groß fahre da ich in die stadt gezogen bin also muss was leichteres dran.

preis ist vhb und hab mir so um die 300€ (ohne steckachse kann aber mit erworben werden) vorgestellt.

Bei interesse pn an mich da gibt es dann auch bilder :-)

Bearbeitet von Falk86

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mhhh denk mal falsches Forum :D

probier das doch mal bei Mtb-news oder ebay. Hier wirst de sowas warscheinlich schwer los, da es net sooo viele Biker gibt. Und die Gabel schon was spezielles ist.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Nicht nur das es das falsche Forum ist, ich persoenlich find auch den Preis zu hart. ist nix gegen dich. Wuensch dir trotzdem noch viel erfolg beim Verkauf. Hab selber immer wieder das Problem das die Teile zuschnell veralten und man nix mehr fuer bekommt. Aber Kopf hoch es kommt einer der die kauft halt nur nich hier im Forum.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.