Lightning Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Guten Morgen Gemeinde. Da ich beim wechsel von Winter auf Sommerreifen feststellen mußte, dass mir vorne links und rechts jeweils ein Stehbolzen mitdreht, mußte ich kurzer Hand die Radmuttern und somit auch die Felgen einflexen. Daher suche ich jetzt wieder 2 OEM CG Alufelgen, die in 4x144,3 ET55. Der Zustand ist erst mal ziemlich egal, solange keine Eier drin sind oder ganze Ecken fehlen. Würde auch nur einzelne Ersatzräder nehmen. Die Felgen werden sowieso wieder lackiert. Oder es hat noch jemand einen Satz OEM CD7 Alus, die vom 94/95 Modell. Da bräuchte ich nur 3, oder einen günstigen satz. Wäre schön überhaupt etwas zu finden. Hier noch zwei Fotos zum besseren Verständnis welche Felgen ich suche. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Keiner irgend was rumliegen in der Art??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 UP Mir würden auch schon 2Stk. von den CG Felgen reichen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.