pontegr Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hi. da mein Honda ( Motorschaden ) soeben verkauft wurde, habe ich noch diverse neue Teile und Ersatzteile zu bieten. - Winterreifen 15" auf original Honda Leichtmetall Felgen 120 € VHB - Funk ZV mit Einbau Anleitung NEU 20 € ( NP 27,94 ) mit Rechnung - Klima Kondensator ( CC7 ) 2.0, 2.3 iSR 50€ ( NP 97,60 ) mit Rechnung - Fächerkrümmer origiginal aus Gußeisen 50 € - Öl Filter 5€ - Riemen für Lichtmaschiene Neu original verpackt 5€ Ich glaub das wars erstmal glaub ich. Sobald mir noch was einfällt füge ich es hinzu. Preise ALLE OHNE VERSAND. Teilt mir bei interesse bitte mit, ob Ihr die Teile holen wollt, oder ob ich Sie schicken soll. Der Fächerkrümmer allerdings ist glaub ich zu schwer für den Versand, bzw. der Preis müsste erst ermittelt werden.Wenn Ihr was wissen wollt, einfach Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michupichu Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi, gibt es den Fächerkrümmer noch? wily@yanas.de Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie alt ist der Klimakondensator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.