Snüff Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 und zwar ne Repanleitung(auf Deutsch....) oder sowas in der Richtung....fürn cg4.... inkl 3.0 und 2.0.... kann mir da wer weiterhelfen? Hab das Forum schon durchstöbert aber nix gefunden...sollt ichs übersehn habn sorry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 die Reparaturanleitung wirst du nirgendwo online finden und schon mal gar nicht auf deutsch, der user CoupeFreak hat die Werkstattsbücher dafür, wird aber auch bestimmt nicht ausleihen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hallo snüff, guckst du hier http://cgi.ebay.de/Werkstatthandbuch-Honda-Accord-Coupe-Stand-1998-/350367896058?cmd=ViewItem&pt=Automobilia_DE&hash=item51938dd1fa gruß fischbox ... oder kaufen http://cgi.ebay.de/Werkstatthandbuch-Honda-Accord-Coupe-Stand-1998-/350367896058?cmd=ViewItem&pt=Automobilia_DE&hash=item51938dd1fa gruß fiscbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja genau, oder die Bücher für 100€ kaufen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snüff Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Danke, aber... Ich will ja nix sagen...hab ja schon genau mit dem Suchbegriff auf ebay gesucht.... da hast bestimmt auf en Dummen gewartet der im Forum frägt und schnell ma fürs 3 fache deines Einkaufspreises reingestellt...hahaha^^ <-Verschwörungstheorieee xD MfG und Mercn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo snüff, neu gibt es den band 1 auch hier http://www.ersatzteilplan.de/originalteile/honda/honda149.htm hab selber nur den teil 1, der alles mechanische ausser lenkumg,aufhängung,abs,elektrik ect. beinhaltet! gruß fischbox band 2: http://www.ersatzteilplan.de/originalteile/honda/honda149.htm mist! hab die links ausprobiert, die funzen nicht! also bei einem der oberen links die et.nr 6ges8200a für band 1 eingeben oder 6ges8200b für band 2. kosten neu 144,5€ bzw 80,15€ gruß fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snüff Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) und die Büchlein sind alle für das US coupe BauJahr 98-? SM ACC 2D '98 GERMAN (1) SM ACC 2D '98 GERMAN(2) aha 2D = 2Door(s)^^ Bearbeitet 19. Juni 2010 von Snüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 http://cgi.ebay.de/Werkstatthandbuch-Honda-Accord-Coupe-Stand-1999-/230486997429?cmd=ViewItem&pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item35aa1879b5 oder billger aber hast nur ein buch dabei und nicht beide:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @ mr tom das ist leider nur der NACHTRAG! gruß fischbox also ich hab den band 1 und da steht 6ges8200a als tele-nr drauf. der ist für cg2 und cg4 ist auch in DEUTSCH. mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück hab ich den in der bucht für knapp 20€ + versand ersteigert. viel spaß noch bei deiner suche fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wenn der Thread jetzt so komisch ausschaut, liegt daran, dass ich die beiden von Dir erstellten Themen zusammengeführt habe! Du hattest zwei Threads zum selben Thema in unterschiedlichen Kategorien gepostet. Das ist unnötig und macht es nicht leichter für alle diejenigen, die da antworten wollen. Denn: wo soll man den antworten, wenn es das Thema doppelt gibt?? Genau. Also blödsinnig. Zudem hat ein Gesuch nirgends anders was zu suchen als im Marktplatz unter Suche. Bitte beim nächsten Themaerstellen beachten! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snüff Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) ähm das erste Thema war erledigt und hat mich nicht zum Ziel geführt weil ende des Threads war eine ebay Auktion....also: fail weil hat schon wer gekauft.... desweiteren suche ich nicht für ein accord irgendwas sondern fürs coupe....also coupe forumsabteil leider ohne *Ich suche* abteilung (sry war für mich das naheliegenste) und das letzte was ich anzumerken habe: gibt genug sinnlose sachn in foren sorry das meiner ganz oben hingeraten ist.... MfG und danke an alle antworten (Fettes Mercn an fishbox) ich hab da ma ne mail hingeschrieben und werd sehn was mich der spaß kosten wird ;-) wenn ich die bücher habe kann ich ja bei bedarf die seiten einstellen die benötigt werden oder irgendwie so:D Bearbeitet 19. Juni 2010 von Snüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die Suche ist allgemein für alles. Furzegal für welches Auto oder sonstigen Sachen. Wir haben in keiner Kategorie zu den einzelnen Modellen einen separaten Suche-Bereich. Ist Dir bestimmt aufgefallen. Und jeder neue Thread oder jeder Thread, der eine neue Antwort bekommt wandert automatisch nach oben... Ist überall so. Wenn Du jedes mal die Themen neu startest weil es nicht zum Ziel führt, ist klar, dass dann auch von Dir sinnloser Schmonzes hier herumgammelt. In Zukunft so, wie es jeder Andere hier auch macht: den Thread einfach weiterführen und vielleicht geschicktere Fragen stellen, nachhaken oder sonst was. Das sollte wirklich kein Problem sein. Das schafft irgendwie jeder hier. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.