David.L Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo liebe Honda Fahrer, da ich mir einen disere besagten Russenhondas kaufen möchte. Ich bin neu hier und möchte mich etwas über dieses Fahrzeug schlau machen. Meine 1. Frage. Wie hoch ist der Benzinverbrauch bei einer täglichen Autobahnfahr bei einer konstanten Geschwindigkeit von 95 kmh? Was fällt alles im Rahmen der 36 Monatigen Vollgarantie? Wie kolant ist Honda bei einem Garantiefall? Ist diese Auto zu empfehlen? im Bezug auf die Zuverlässigkeit? Wie hoch sind die Insepektionskosten alle 20000 km? Naja, man liest immer wider das es wohl ein altes Automatikgetriebe sei. Ist diese Getriebe daher nicht zu empfehlen? Wenn ja, warum? Oder ist der 2.0 mit 156 PS zuverlässiger oder eher zu empfehlen? Über Eure Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen. Liebe Grüße David Bearbeitet 18. Juni 2010 von David.L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Willkommen im Forum Für 95km/h würde ich mir eher nen Roller kaufen :D:D:D Hier kannste auch gerne mal nachlesen ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/ich-mein-neuer-russischer-freund-14898.html Bearbeitet 18. Juni 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, und danke für Deine schnelle Antwort. Für 95km/h würde ich mir eher nen Roller kaufen :D:D:D Ich mache halt gerne ein kleines Schläfchen. Der Link hat meine Fragen leider nicht beantwortet. Ich weiß nur eins, wenn ich den Wagen sehe, wird meine Hose untenrum ganz nass;) Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Also, ich hab auch mal auf der BAB probiert, wenn ich konstant 100 km/h fahre, wie weit der Verbrauch nach unten geht: Ich kam so auf ca. 7,5 l. Die Automatik ist hier schon oft diskutiert worden; ich kann nur sagen, ich hab den zweiten 2,4er mit Automatik und würde ihn niemals gegen einen Schalter tauschen. Ist zwar nur ne 5 gang, schaltet aber super soft, wenn ich den 4. gang sperre ist er auch schnell auf der Autobahn ( was aber vermutlich bei dir keine große Rolle spielt ) und die Möglichkeit mit den Schaltwippen sowohl im Automatikmodus als auch im manuellen Modus eingreifen zu können ist top, schnell, weich und ich möcht es nicht mehr missen. Wenn Du dir aber nicht sicher bist, mach ne Probefahrt bei deinem Händler, bzw. schau mal im "Automaik Tread" nach, dort gibt es zwar noch "Rühwerkanhänger" aber inzwischen auch einige, die vorher nie einen Automatik wollten, jetzt einen durch die EDITION Accords zwanglsläufig kaufen "mussten" und von der Automatik inzwischen auch überzeugt, bzw. begeistert sind..... Aber mach ne Testfahrt, und du wirst keine Fragen mehr haben. Hast aber Glück wenn dein Hdl. noch EDITION Accord hat, die werden nämlich schon ganz schön knapp bundesweit, sagt mein freundlicher HH. Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Handy, ersteinmal auch Dir vielen Dank füe Deine schnelle Antwort. Damit kann ich etwas anfangen. Ich habe heute vor 1h meinen Accord 2,4 i Executive in Rot mit der guten Ausstattung für 21500 Euro gekauft. Ja ich habe ihn natürlich Probegefahren. Ich kann nur schreiben, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Kann man nicht vergleichen mit meinem Opel Vectra. Habe nur etwas Angst was den großen Motor betrifft. Verbrauch, Inspektionskosten und wenn dann doch einmal Reparaturen dran sein sollten. So eine große Maschine habe ich noch nie gefahren. Aber bei dem Preis, konnte ich dann doch nicht anderes. Auch wenn er einer von 2009 ist, kann ja egal sein. Denn ich hoffe, dass ich trotzdem eine 36 monatige Garantie habe?? Er wird ja als Neufahrzeug verkauft, was eigentlich ein Ding ist. Naja egal. Für mich stand schon immer fest, der nächste Wagen wird ein Automatik. Da ich schon einige km auf der Bahn unterweg bin. Und nein, ein Diesel oder eine Umrüstung auf LPG Gas kommt für mich nicht in Frage. Bei dem LPG Umbau habe ich dann doch Angst das die Garantie erlischt. Da Honda wohl keine Freigabe für den Umbau freigegeben hat. Wichtig ist für mich, dass er nicht ganz soviel Sprit braucht und er zuverlässig ist. Ja ich weiß, warum kauft er sich dann einen 2,4 Liter Motor mit 201 PS. Aber ganz einfach, ich wollte mir und meiner Frau einfach mal ein Auto mit etwas mehr PS als immer nur 122 PS oder weniger. Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Waren letzte Woche in Berlin.Verbrauch hin und retur 8.5 L.Da Du den Wagen bei einem Vertrags- händler kaufst ist es unerheblich wohin er ursprünglich verkauft werden sollte.Garantie keine Kulanz. Deutscher Kfz Brief , Deutsche Garantie.Auf dem "Lieferschein" unseres Accords stand übrigens Hanko in Finnland.Wohin er danach gegangen wäre weiss ich nicht. Nur so am rande zum Begriff Russenaccord.Wenn statt Hanko Haifa im Lieferschein gestanden hätte,führ ich dann jetzt einen "Judenaccord" ? Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, Verbrauch hin und retur 8.5 L Wie schnell warst Du unterwegs? Garantie keine Kulanz. Was meinst Du mit keiren Kulanz? Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn es möglich war auch mal Tacho 200.Im Schnitt so 130.Hatte vor dem Honda einen Ford Galaxy 2.3 und da lag der Verbrauch immer zwischen 13 u.14 Liter . In der Stadt auch bis 15 bei Extremer Kurzstrecke.Hätte im Leben nicht gedacht das ein Auto mit gut 200 PS so wenig verbraucht.Maximal 12.5 L bei Stop and Go in der Düsseldorfer Innenstadt. Mit Garantie statt Kulanz wollte ich nur ausdrücken das Du die ersten 3 Jahre selbstverständlich garantie besitzt. Danach wird eine Garantieverlängerung angeboten.Wie Honda es danach mit Kulanz hält weis ich leider nicht. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, Wenn es möglich war auch mal Tacho 200.Im Schnitt so 130.Hatte vor dem Honda einen Ford Galaxy 2.3 und da lag der Verbrauch immer zwischen 13 u.14 Liter . In der Stadt auch bis 15 bei Extremer Kurzstrecke.Hätte im Leben nicht gedacht das ein Auto mit gut 200 PS so wenig verbraucht.Maximal 12.5 L bei Stop and Go in der Düsseldorfer Innenstadt. Mit Garantie statt Kulanz wollte ich nur ausdrücken das Du die ersten 3 Jahre selbstverständlich garantie besitzt. Danach wird eine Garantieverlängerung angeboten.Wie Honda es danach mit Kulanz hält weis ich leider nicht. Dann bist Du also zufrieden mit dem Accord? Wie lange hast Du den Honda schon? Wieviel km hat er schon runter? Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Hier : https://www.accordforum.de/showthread.php/bersetzung-der-automatik-geringer-als-beim-handschalter-19090.html wurde das gleiche Thema ausführlichst behandelt und ich wiederhole mich gerne : letztes Week End Basel - Oberhaching - Basel gefahren, Schweiz max. 120 km/h, D max. 200 km/h Verbrauch laut Bordcomputer 7,5 Liter. zudem habe ich vor der Heimfahrt in München getankt bevor es auf die A96 ging, dort habe ich ein wenig getreten, während ca. 120 Km mit 200 km/h gefahren sowie Tempomat, 4000 u/min. der Verbrauch laut BC lag max. bei 8,4 Liter, was will man mehr. okay ich fahre meist nur Lang- und fast keine Kurzstrecke aber letzten Winter brachte ich es trotz Kälte usw. nie über 11 Liter da ich da oft in der Stadt das Auto nahm wegen dem vielen Schnee. Ich denke Verbräuche zwischen 7 und 12 Liter sind normal und angemessen für diesen Motor, ich auf alle Fälle bin zufrieden da er auf Langstrecke wenig "säuft". Bearbeitet 18. Juni 2010 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, zudem habe ich vor der Heimfahrt in München getankt bevor es auf die A96 ging, dort habe ich ein wenig getreten, während ca. 120 Km mit 200 km/h gefahren sowie Tempomat, 4000 u/min. der Verbrauch laut BC lag max. bei 8,4 Liter, was will man mehr. okay ich fahre meist nur Lang- und fast keine Kurzstrecke aber letzten Winter brachte ich es trotz Kälte usw. nie über 11 Liter da ich da oft in der Stadt das Auto nahm wegen dem vielen Schnee. Du fährst wirklich den 2.4 Executive mit 201 PS? Wenn das wirklich so ist, wie Du das schreibst, ist das wirklich ok und :repekt: Meine Hose wird schon wieder nass!!!!!! Liebe Grüße David Bearbeitet 18. Juni 2010 von David.L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exblack2503 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo! Ich fahre 2,4 EXE-8,4 l Autobahn be 130 km, und 13-15 l in München. 7,5 l kommt nicht in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, Meine Hose wird schon wieder nass!!!!!! David Wegen Deiner Inkontinenz solltest Du mal vielleicht einen Arzt konsultieren Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo! Ich fahre 2,4 EXE-8,4 l Autobahn be 130 km, und 13-15 l in München. 7,5 l kommt nicht in Frage Hallo, Du fährst wirklich den 2.4 Executive mit 201 PS? Wenn das wirklich so ist, wie Du das schreibst, ist das wirklich ok und :repekt: Meine Hose wird schon wieder nass!!!!!! Liebe Grüße David auf die Gefahr hin dass Du wieder leckst David :D, hier mein Spritmonitor, seit dem Tanken in München 773,1 km gefahren und noch 111 km Restreichweite, und ich fahre keinen Exe sondern einen Russen Type S mit Automatik sowie 201 PS, die 2 Grad Aussentemperatur stimmen, ich stehe in den Schweizer Bergen und es ist schweinekalt um 03.00 Uhr, für heute 19.06.2010 sind 4-5 Grad angesagt, guckst Du Wetter hier : http://www.fiesch.ch/ Bearbeitet 19. Juni 2010 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, danke für Eure Antworten. Das die Angaben zu Euren Spritverbräuchen schwanken kann ich nachvollziehen. Aber, und 13-15 l in München. 7,5 l kommt nicht in Frage das ist ein heftiger Verbrauch! Ihr habt alle geschrieben das dieser Wert von Euren BC angezeigt wird. Wie genau sind diese Anzeigen bei Honda? Bei meinem Opel schwanken die schon sehr stark von der Wirklichkeit ab. und ich fahre keinen Exe sondern einen Russen Type S mit Automatik sowie 201 PS Hat der auch den i-VTEC Motor verbaut? Liebe Grüße David Bearbeitet 19. Juni 2010 von David.L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Stadtverkehr in München ca. 11,5 Liter 50% Stadt/ 50 % AB mit ca. 120kmh kommt so um die 9,5 Liter hin. BC zeigt angeblich oftmals ~0,5 Liter zuwenig an. Bei mir hat er bisher immer ca. gestimmt, aber ich halte mich einfach an die BC Anzeige und fertig Bearbeitet 19. Juni 2010 von gladiac900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Handy, ersteinmal auch Dir vielen Dank füe Deine schnelle Antwort. Damit kann ich etwas anfangen. Ich habe heute vor 1h meinen Accord 2,4 i Executive in Rot mit der guten Ausstattung für 21500 Euro gekauft. und Ja ich habe ihn natürlich Probegefahren. Ich kann nur schreiben, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Kann man nicht vergleichen mit meinem Opel Vectra. Habe nur etwas Angst was den großen Motor betrifft. Verbrauch, Inspektionskosten und wenn dann doch einmal Reparaturen dran sein sollten. So eine große Maschine habe ich noch nie gefahren. Aber bei dem Preis, konnte ich dann doch nicht anderes. Auch wenn er einer von 2009 ist, kann ja egal sein. Denn ich hoffe, dass ich trotzdem eine 36 monatige Garantie habe?? Er wird ja als Neufahrzeug verkauft, was eigentlich ein Ding ist. Naja egal. Für mich stand schon immer fest, der nächste Wagen wird ein Automatik. Da ich schon einige km auf der Bahn unterweg bin. Und nein, ein Diesel oder eine Umrüstung auf LPG Gas kommt für mich nicht in Frage. Bei dem LPG Umbau habe ich dann doch Angst das die Garantie erlischt. Da Honda wohl keine Freigabe für den Umbau freigegeben hat. Wichtig ist für mich, dass er nicht ganz soviel Sprit braucht und er zuverlässig ist. Ja ich weiß, warum kauft er sich dann einen 2,4 Liter Motor mit 201 PS. Aber ganz einfach, ich wollte mir und meiner Frau einfach mal ein Auto mit etwas mehr PS als immer nur 122 PS oder weniger. Liebe Grüße David hüstel, hüstel , gem. den obigen Zitaten aus den Deinen Beiträgen hast Du einen 2.4 exe nicht nur probegefahren sondern auch gekauft. was mich sehr, sehr erstaunt ist dass Du das Auto kaufst aber alle Fragen dazu erst nach diesem Kauf bei hier im Forum stellst aber nicht den, den es angeht fragst : Deinen Verkäufer und Händler ! Ich habe mir die Mühe gemacht mit ein paar Klicks alle Infos zu kriegen von hier ;) : http://honda.de/content/automobile/modelle_accord_limousine_technische_daten.php#breadcrumb Bearbeitet 19. Juni 2010 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, danke für den Link. Was auf dem Papier steht glaube ich eh nicht. Wie Du selber bitte aus diesem Thread nehmen kannst. Nein, ich habe den Wagen noch nicht gekauft nur mündlich darauf hin habe ich den Verkauf aber leider wieder abgesagt, habe mich dann falsch ausgedrückt. Den Verkäufer nach Verbräuchen zu fragen halte ich genauso für zwecklos. Denn dieser will verkaufen. Und hat mir genau die selbe Liste gezeigt die Du hier gepostet hast. Darum frage ich ganz speciell hier nach, denn der Verbrauch ist für mich zur Zeit das wichtigste. Einen Diesel möchte ich nicht haben. Liebe Grüße David Bearbeitet 19. Juni 2010 von David.L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, danke für den Link. Was auf dem Papier steht glaube ich eh nicht. Wie Du selber bitte aus diesem Thread nehmen kannst. Liebe Grüße David und wie Du aus meinen Beiträgen und Fotos ersehen kannst ist es möglich den Acci 2.4 mit 7,4 Liter zu fahren ohne ein Verkehrshindernis zu sein, aber es gibt auch Accinutzer welche mehr verbrauchen. also ist die Verbrauchsangabe von Honda im Link mikt 8,4 Liter Gesamtverbrauch ziemlich in der Mitte der tatsächlichen Verbräuche und somit nicht "aus der Luft" gegriffen. Für mich persönlich sind die Tricks wenig zu verbrauchen diese : gleichmässig beschleunigen, Kickdown nur wenn absolut nötig, und das Wichtigste auf Langstrecke : Tempomat und rollen lassen, fährt jemand in meine Spur kurz die Bremse antippen um den TM auszuschalten, ist dieser weg am Lenkrad auf Reset drücken und schon beschleunigt er selbstständig auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit, zusammengefasst : ich lasse "ihn machen wie er möchte". :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Tycoon58, danke für Deine Tipps. So fahre ich auch mit meinem Vectra. Nur stehe ich oft im Stau, wo es dann nur im Stop ung Go Rhythmus. Du glaubst nicht, wie mich das ankotzt das ich nicht zu 100% weiß wie hoch der Verbrauch bei sein wird. aber es gibt auch Accinutzer welche mehr verbrauchen. Genau das ist was mich so stutzig macht. Deine Fotos habe ich mit einem Grinsen wahrgenommen. Im Bezug, auf der Hoffung, den Wagen dann doch zu kaufen. Er läst sich wirklich so gut und vor allem sehr angenehm fahren, einfach klasse das Auto. Jetzt überlege ich mir die 2.0 variante mit 156 PS zu zulegen. Aber wie hoch der Verbrauch ist? Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Tycoon58, Er läst sich wirklich so gut und vor allem sehr angenehm fahren, einfach klasse das Auto. Jetzt überlege ich mir die 2.0 variante mit 156 PS zu zulegen. Aber wie hoch der Verbrauch ist? Liebe Grüße David um auf der Hondaangabe zu bleiben, der 2.0er rund 1 Liter und 45 PS weniger. :D aber ich persönlich kann nicht beurteilen wie der 2.0 er läuft und zu fahren ist, habe seit 2003 nur die 2.4er Variante gefahren (CL9 und CU2), dieser Motor hat mich überzeugt da ich meist mit 130 - 150 km/h auf Langstrecke unterwegs bin, das Verkehrsaufkommen von heute lässt Tempi jenseits der 200 nur noch selten zu da man die ganze Zeit am Bremsen und Beschleunigen ist was den Verbrauch natürlich hochtreibt. Ich fahre nur nachts LST und da habe ich schon 6,6 Liter geschafft auf der Strecke Mailand - Bologna mit Tacho 140 und Tempomat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kann ich bestätigen... hatte vorher den 2,0 mit 155 PS, und nun den 2,4 mit 201 PS. 0,5 bis max. 1 Liter mehr, aber für den Komfortgewinn des EXE, plus Automatik und die Power wenn man mal 201 PS nutzen möchte ist der wenige Mehrverbrauch locker wert. Ich würde nicht mehr tauschen wollen, und wenn ich die Wahl nochmal treffen müsste, würde ich wieder so entscheiden. Ich tippe drauf, daß du nicht jeden Euro zweimal umdrehen musst, sonst würdest du kein neues Auto kaufen wollen. Von dem her, würde ich auf die 0,5 Liter pfeifen, und den 2,4er geniessen. Aber klar ist auch, nur Stop&Go treibt den Verbrauch in die Höhe, aber das ist bei jedem Auto so. Sobald man nen BC hat, sieht man es halt leider auch noch dauernd :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, das heist Du fährst den älteren 2.4 Accord und nich den aktuellen 2009? Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Für mich persönlich sind die Tricks wenig zu verbrauchen diese : gleichmässig beschleunigen, Kickdown nur wenn absolut nötig, und das Wichtigste auf Langstrecke : Tempomat und rollen lassen, fährt jemand in meine Spur kurz die Bremse antippen um den TM auszuschalten, ist dieser weg am Lenkrad auf Reset drücken und schon beschleunigt er selbstständig auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit, zusammengefasst : ich lasse "ihn machen wie er möchte". :D Nicht zu vergessen: Klimanlage nur an wenn nötig. Kurzstrecken vermeiden. @David: Bei meinem (allerdings 2004er Modell, Tourer) komme ich bei 20km je Richtung (davon 2x ca. 3km Landstrasse mit Tempo 80, Rest Stadtverkehr, kaum Stau, da ich antizyklisch fahre) auf einen Schnitt von 12,3l. Für Stadtverkehr angegeben sind allerdings 14,3. Auf welche Fahrleistung kommst Du denn so pro Jahr? Wieviele Kilometer sind es so pro Richtung jeden Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David.L Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, Ich tippe drauf, daß du nicht jeden Euro zweimal umdrehen musst, Ja, dass muß ich dann leider doch:(. Darum auch meine ständigen Fragen. Denn der Neue kostet dann doch einiges. Und muß noch finanziert werden, bei einer Monatichen Rate von 320 Euro. Da habe ich schon mehr preisgegeben als ich wollte:baby: Naja, so ist das. Habe das Auto gesehen und gefahren. Jetzt bin ich und meine Frau hin und weg von diesem Wagen. Und das noch bei der Ausstattung:repekt: Ich hoffe das man das ein ganz kleines bischen verstehen kann. Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.