mopedrudi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Accordfahrer, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hassel, LK Nienburg, habe 4 Kinder und fahre seit 3 Tagen einen 94er Accord 2,0i mit 85 kW, Typ CC7. Ich habe den Wagen von einer alten Dame gekauft. Das Auto hat unglaubliche, aber wahre 33400 km gelaufen, die sind nachweisbar und bei Begucken des Fahrzeugs dann auch glaubhaft. Ich freue mich über guten Austausch und gute Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja echt richtig Glück gehabt an diesem Wagen mit so wenig Laufleistung ranzukommen. Wünsche dir viel Spaß damit und pflege ihn immer schön ;) MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mopedrudi Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja, mache ich. Leider eine einfache Ausstattung, nur mit Schiebedach, sonst wohl keine Extras, und nur die 85 kW-Maschine, etwas mehr wäre schön gewesen, aber das kann man sich bei Gebrauchten nicht aussuchen. Schönes WE, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Willkommen im Forum und viel Spaß hier (Den würde ich fast schon einmotten) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Willkommen hier mopedrudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 :wink:Hallo und Willkomen und noch viel Spaß mit deinen Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Moin, herzlich willkommen hier und angenehme Grüße aus Neustadt Muss heut noch mal zum Media-Markt nach Nienburg *lol* Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.