ecki Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi mein Hosenrohr zwischen Krümmer und Kat verabschiedet sich langsam bei mir. Kann mir einer sagen was das Teil neu bei Honda kostet?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Zum besseren verständnis ich meine dieses Teil . Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hi! Das Teil ist richtig teuer, wenn du es komplett ersetzt. Wenn ich mich recht erinnere, kostet allein das Teil so um die 300 €. Arbeit kommt noch dazu. Bei mir wurde nur das flexible Stück eingesetzt. Das wurde ziemlich gut gemacht und kostete nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab ich mir schon fast gedacht das des Teil so teuer ist. Ansich sieht das hosenrohr noch gut aus aber wies aussieht ist die schweißnaht am Flexrohr durch vieleicht reichts wenn man das einfach wieder anschweißt. Bin am überlegen ob ich mir gleich den Fächer von TSS hole der kostet nur 399 Euro und da ist ein neues Hosenrohr dabei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bei dem Preis würd ich mir lieber einen DC Fächer kaufen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Was kost das jetz?:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So ich hab mich mal umgeschaut der von DC Sports kostet 419€ bei http://www.streetstylez.de . Hat den jemand schon verbaut wie ist der so von der Verarbeitung? Und kann man leistungsmäßig was erwarten oder nicht?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das Drehmoment wird sich verschieben je nach Krümmer ... sprich hast halt in bestimmten bereichen mehr Leistung ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.