Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Preis Hosenrohr?!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi!

Das Teil ist richtig teuer, wenn du es komplett ersetzt. Wenn ich mich recht erinnere, kostet allein das Teil so um die 300 €. Arbeit kommt noch dazu.

Bei mir wurde nur das flexible Stück eingesetzt. Das wurde ziemlich gut gemacht und kostete nicht so viel.

Hab ich mir schon fast gedacht das des Teil so teuer ist. Ansich sieht das hosenrohr noch gut aus aber wies aussieht ist die schweißnaht am Flexrohr durch vieleicht reichts wenn man das einfach wieder anschweißt.

Bin am überlegen ob ich mir gleich den Fächer von TSS hole der kostet nur 399 Euro und da ist ein neues Hosenrohr dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.