Vti_82 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo Ihr den Erste Hilfe Kasten verstaut habt ? Habe en Cu2 Limo. Danke vorab. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hi, ist doch mit Hilfe des Klettverschlusses irgendwo im Kofferraum zu platzieren, wo er gerade nicht stört. Ich habe meine "Kombi" aus Warndreieck, Weste und 1. Hilfe Set ziemlich weit hinten an der Rückenlehne platziert, wo sie mich am wenigsten stören. Grüße, Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab meinem im Brillenfach verstaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hi, ist doch mit Hilfe des Klettverschlusses irgendwo im Kofferraum zu platzieren, wo er gerade nicht stört. Ich habe meine "Kombi" aus Warndreieck, Weste und 1. Hilfe Set ziemlich weit hinten an der Rückenlehne platziert, wo sie mich am wenigsten stören. Grüße, Bobl Klettverschluss ? Den haben se wohl bei mir vergessen ;) Naja trotzdem erstmal danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja das ist echt doof gebaut von Honda. Ein separates seitliches Fach wäre schön gewesen, so wie es andere Hersteller auch haben. Ich hab mir ne kleine Kiste in den Kofferraum gestellt und die mit nem Spannriemen gesichert. Dort hab ich alles drin. Straßenatlas, Navi etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab meinem im Brillenfach verstaut. was hast du denn für ein brillenfach, bei mir würden da nur pflaster rein passen? doofguck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 was hast du denn für ein brillenfach, bei mir würden da nur pflaster rein passen? doofguck das würde mich auch interessieren. aber er meint bestimmt das kleinere Fach im Handschufach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) das würde mich auch interessieren. aber er meint bestimmt das kleinere Fach im Handschufach. boa, wer braucht denn so große brillen? ah, taucherbrille, gelle Bearbeitet 21. Juni 2010 von feuchtes leder w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hab mein First-Aid-Kit unterm Beifahrersitz. Da ist Platz und ich habe gehört, dass man den Verbandskasten am besten dort platziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.