schwadden Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) was haltet ihr denn davon??? hab mir die schwarzen bestellt.... Bearbeitet 20. Juni 2010 von schwadden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 es gibt sie auch in weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gibts die auch für den neuen??? hab kein bock meine su lacken...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab noch keine gefunden für den neuen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab die schwarzen drin, passen meiner Meinung nach super zu meinem Wagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Müssen die regulär nicht rot sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 müssen zumindestens rot reflektieren. dann wohl doch besser die oem tönen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja eigentlich schon aber bis jetzt hat es die Polizei noch nicht interessiert. Da muss aber auch ersteinmal nen Polizist drauf achten. Das einzige was riskant ist, wäre wenn du einen Unfall hast wo dir einer hinten reinfährt. Da könnte sich die Versicherung quer stellen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.