Mike83 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Bekommt man den Chromrand von der Maske neu gekauft ? Bei mir is der gebrochen. Bearbeitet 28. Juli 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Maske? :confused: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bestimmt meint er den Grill an der motorhaube. Zu der frage: Nein muß nen neuer Grill her oder den alten reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ Mike83^: Wenn es sich beim erwähnten "Chromrand von der Maske" um die Umrandung des Frontgrills (deines aktuellen TypeS-Grills) handeln sollte, kann man diese Zierleiste selbstverständlich auch einzeln und sogar in der gewünschten Farbe ordern. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... Naja ihr wisst schon... Qualifizierte Aussagen wie die über mir sagen doch alles... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn du den Chromrahmen der um den Grill rumggeht meinst dann vermute ich mal ganz stark das man ihn auch einzeln bekommt, man kann ja auch schließlich den Grill einzeln kaufen. Wäre ja nen Witz wenn man den Grill einzeln bekommen würde aber die Chromumrandung nur in verbindung mit dem Grill. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nen Witz? Man denke an das Schiebedach... :D http://www.hondaoriginalparts.com/HPL/image_car_large/17SED01/imge/B__4501.jpg http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__4503&block_03=3110 Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hab mich falsch ausgedrueckt. Ich meine den Chromrand vorne an der Motorhaube. Der ist ja wohl nur draufgesteckt ,oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ja, den gibts einzeln. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Danke hatte naehmlich Kontakt mit einem Reh. Kann zu, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ganz dringend ! Ist bei dem Anhang Nummer 21 die Chromleiste der Motorhaube ? Mein Hondahändler hat mir nämlich eine andere Teielnummer gesagt. :roll: Kann man auf dieser Seite ganz normal bestellen ? gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja, die 21. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Danke. jetzt sehe ich aber das der Versand 50 € kostet. Mein Händler ist 50km weg und ich fahre doch keine 100km wegen soner scheiß Leiste. Kann man das auch irgendwo in DE bestellen ? Bearbeitet 28. Juli 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Laut Honda sinds 12 Km bis zum nächsten Honda Vertragshändler der dir das Teil problemlos mit Hilfe deiner Zulassungsbescheinigung Teil II innerhalb von 1-2 Tagen bestellt. Da brauchst du auch selber keine Teilenummern mitbringen. Das bekommen die schon alleine hin ;) http://customer3.map24.com/hondanew/index.php?sid=3adb258d77e69c7a66f54ce85b4bec3d&c=search&m=showDialerDetails&lidx=0&isIncl=1&dtype=car&lang=de-DE http://www.honda.de/php/dealersearch/index.php?modelgroup_id=2 Bearbeitet 28. Juli 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja der nächste ist für mich in Anklam. Genau genommen sind es 34,5 km. Trotzdem zu weit eigendlich. Aber vielen Dank für deine Hilfe. p.s hast pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das stimmt nicht. Der nächste ist der hier: Eckhard Grimm Automobile KG Fichtenstr. 39 17358 Torgelow Tel: 03976/433088 Fax: 03976/433089 Produktbereiche: Automobil (Vertragspartner) Motorrad (bis 125ccm) 12 km Entfernung von Ahlbeck. Hast auch PN. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndboho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo, man sollte zwischen Ahlbeck und dem Ostseebad Ahlbeck unterscheiden. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Stimmt, dann sinds wirklich 30 km bis zum nächsten Honda Händler. Ich würds einfach telefonisch bestellen und nur zum abholen hin fahren. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja nur leider ist meiner in der Lackiererei und vorne ist alles auseinander gebaut. Und ja es ist Seebad Ahlbeck. gruesse von der Sonneninsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.