CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Habe vor mir OZ Felgen zu holen.Sind 8x18J. Die passen laut Gutachten auf alle FN,FK Civics,dann Accord CU reihe usw. Haben eine ET von 48,Radlast von 570 Kg und Abrollumfang 2000mm. Die welche normalerweise für meinen Civic gemacht wurden,haben ET35,Radlast 675kg und Arollumfang 2010mm. Jetzt kommts mir das echt komisch rüber mit der Radlast,da ein CU2 viel mehr wiegt wie ein Civic EP3.Und der Abrollumfang unterscheidet sich bei 18 Zollern?! Bekomme ich die Felgen überhaupt dann Eingetragen?Per Einzelabnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn Dein Accord im Gutachten steht, sollen die auch eingetragen (mit der Kombi wie im Gutachten abgenommen) werden. Versuch macht klug! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Schick OZ eine Email und lass dir ein Festigkeitsgutachten schicken, wenn Traglast der Felge ausreichend ist für die Achslast was der Accord ist, ist das kein Problem. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.