ar.schulz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo, ich wollte mal wissen ob die Taste für die Warnblinkanlage nach dem drücken blinkt oder nicht. Bei mir tut sie dies jedenfalls nicht. Außerdem wollte ich wissen, ob bei euch das Lenkrad beim Einlenken Geräusche macht. Mir ist aufgefallen, dass beim Drehen des Lenkrades "Schleifgeräusche" auftreten, als würde ein Widerstand im Lenkrad sein. Danke schonmal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 laß mich raten, du meinst das lenken beim ein-ausparken, also quasi im stand bzw langsam rollen? deine 225er reifen oder breiter sind halt keine fahrradreifen, die radieren beim lenken und machen geräusche. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das schleifen ist normal, kommt aber nicht von den Reifen, sondern von der Kabelrolle im Lenkrad. Ist aber normal beim CU/CW und haben alle. Ist mir am Anfang auch aufgefallen, inzwischen hör ichs aber nicht mehr bzw. ist halt einfach so. Ob die Taste blinkt, kann ich nicht sagen, ich probier das heute mal aus, aber denke eher nicht. Optisch hat man ja im Tacho (Pfeile) die Rückmeldung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Die Taste blinkt NICHT! Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi zusammen, die Taste blinkt bei mir auch nicht ..... Schleifgeräusche habe ich auch von der Lenksäule, aber nicht dramatisch .....! Grüße, Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.