mad_dog28 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab hier noch eine Motorhaube rumliegen. Hat nen minimalen Hagelschaden, paar Kratzer etc. Jedoch kein Rost und halt original. Muss abgeholt werden aus 78183 Hüfingen. Preislich dachte Ich an 35 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olle1989 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hey,...gibts die motorhaube noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 dieser thread ist 1,5 jahre alt, ich denke die haube gibts nimmer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Letzte Aktivität: 27.10.2011 12:09 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.