Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fußmatten

Empfohlene Beiträge

Hallo habe gestern meinen Honda Accord Cl7 geholt habe eine frage da nur so billig fußmatten drinnen sind und ich möchte die originalen reingeben wei kann man die befestigen habe gesehen das da nur 2 löcher sind im aut aber wie werden dei besfestig

Danke für eure Antworten

Udo

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

bei den Originalfußmatten bekommst Du so 2 Haken mit, die Du in die Löcher in Deinem Auto reinclipst.

An den Fußmatten sind dann auch 2 Löcher, die Du in die Haken reinhängst. Und schon ist es fertig.

Bin leider im Iran am arbeiten und kann daher kein Bild machen.

Gruß :wink: Schmudi

Ich habe mir ja vor etwa 2 Monaten Fußmatten beim HH gekauft. Die für 35 €. Also man muss ja zugeben, das ist schon ein Unterschied zwischen 35 un 65 €, trotzdem glaube ich nicht, dass es eine Ausrede dafür sein darf, dass nach der kurzen Zeit fast schon Löcher in den Fußmatten sind. (Zur Info, falls jemand nachfragen möchte: Ich trage keine Stöckelschuhe.) Das kann es doch nicht sein, oder? Bei dem Preisunterschied erwarte ich höchstens andere Verarbeitungsqualität oder andere Materialien aber nicht, dass das Günstigere fürn Eimer ist. Zumindest nicht beim HH. Bearbeitet von zpx

Hab vor ca. einen halbem Jahr ebenfalls die originalen Velour-Matten für 35€ gekauft. Am Wochenende beim saugen habe ich bemerkt, dass sich die aufgesetzte VErstärkung auf der Fahrer-Matte löst...nicht so toll...irgendwie komme ich immer wieder drauf zurück, das bei meinem alten CG8 ALLES besser war... da hat die Fahrermatte 8 (in Worten ACHT) Jahre gehalten :repekt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.