Schung Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 wäre wirklich cool, wenn du mir da hilfst! hab schon auf japanischen seiten und in aller welt danach gesucht - aber keine chance. wie gesagt, den civic habe ich schon gefunden, aber leider nur in silber. vllt findeste da im selben zug auch noch was raus. würde den gern als kleine erinnerung an mein erstes auto im schrank stehen haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Leider muss ich dich enttäuschen. Den CG gibt es nirgens. Den Vorgänger und Nachfolger gibt es in 1/43. Aber speziell den CG nicht. Wirklich schade. Kann man nur hoffen, dass sich da was tut. Leider denke ich, wird da nichts kommen, da es den CG nur speziell für Europa gab Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ok,trotzdem vielen dank für deine bemühungen, denke auch ne,dass sich daran nochma was ändern wird - is wirklich schade. muss ich den lebensgroßen halt irgendwann ma in die glasvitrine fahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Gern geschehen, aber hat ja leider nichts ergeben. "In die Vitrine fahren" :) Ja. Einfach nicht mehr her geben oder eine Schrumpfmaschine bauen ;) Das wärs: eine Schrumpfmaschine. Dann hätte man Modellautos in solch einer Perfektion *träum* Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hatte meinen vor ein paar Jahren bei http://www.modellautohaus.de bestellt. Scheint es dort aber nicht mehr zu geben. War so la la Qualität (aus China eben) Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Kannst Du mal ein Bild davon einstellen ? Würde mich nun echt interessieren. Der Holländer, den ich gefragt habe, hat so ziemlich alles weltweit (die Sammlung ist riesig - habe Bilder gesehen) gekauft, auch in 1:1, und kennt dieses Modell nicht als 'Spielzeug' Wenn Du diesen Accord hast, könnte er eine neue Aufgaben bekommen - auch einen besitzen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 oder mir einen zu organisieren ^^ herstellername wäre wohl die beste info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 also ich hab meinen tourer am fr. bekommen im maßstab 1:24 karosse ist schwarz vorlackiert kann man aber bestimmt überlackieren ! hersteller ist FUJIMI und geliefert wird der accord CM2, qualität sieht ganz gut aus mal sehen wenn ich das ding zusammenbaue ! hab aber erstmal keie zeit ! baba:D:D:D:D:D Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Kannst Du mal ein Bild davon einstellen ? Ich? Egal. So sieht mein Modell aus: http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=215 Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Aja. Der Tourer. Schung fragte nach dem Accord cg7,8,9. Das war der Vorgänger deines Modells. Der Europa-Accord, den es auch nur in Europa zwischen 1998 und 2002 zu kaufen gab. http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/6th/acc6limeuf.jpg Dein Tourer ist bekannt ;) Aber schöne Bilder hast Du da. Gute Kamera Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Con den CG / CH Modellen gab es leider keine Modelle.. hab auch schon überall danach gesucht. Vom CL / CM gibt es ja auch bei Ebay die Modelle, die ich neulich gepostet habe.. So einer ist ja auch der Tourer von den Bildern die hier oben von Wörsty verlinkt wurden. Und den von Fujimi.. Der sieht echt gut aus, aber ich hab meinen ja schon wieder verkauft, weil es ein bausatz ist. WErde mir über kurz oder lang auch den von Ebbro holen. Der ist Maßstab 1:43. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 vielen dank für eure bemühungen. muss ich mich wohl leider damit abfinden, dass es den ne als modell gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Exklusiver Geschmack hat seinen Preis - leider ;):(;):( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche ne Limo 03-07 1:43 in schwarz - oder gab es sie von Honda als Modell nur in silber? :cry: Bearbeitet 18. Januar 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Googel mal nach Ebro 1:43. Dann hast du ne Übersicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Dank Dir für den Tipp!! :)):)):)) - falls jmd. zufällig ne schwarze Limo (von Ebbro) hat und verkaufen möchte, bitte PN! Neu gibt es die Limo anscheinend nicht mehr - suche die hier: http://www.ebbro.com/catalogue2003/Honda/Hot/Accord-Sedan/Black/accord-sedan-black-600-front.jpg Bearbeitet 18. Januar 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.