Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheiben tönen lassen, welche Farbe ?

aberjetz

Empfohlene Beiträge

ich will mir die scheiben tönen lassen weiß nur noch nich genau ob schwarz oder silber. wagenfarbe is silber. aber die hinteren scheiben haben ja diesen fetten schwarzen rand. k.p. ob silber da gut aussieht :roll:

habt ihr evtl. bilder von silbernen cg´s die ihre scheiben getönt haben? um mir mal ein bild davon zu machen.

http://images.spritmonitor.de/376368.png

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei einem silbernem Fahrzeug würde ich dir immer Tiefschwarz empfehlen, ohne jegliche Verspiegelung. Das wirk am besten, HondaCruiser sagts schon, der Kontrast ist da entscheidend.

Silber würde ich nie nehmen, das sieht dann billig aus, würde mir persönlich nicht gefallen, auch nicht an einem silbernen Auto.

oder ich probier beides aus wa.

naja kontrast is mir da nich so wichtig sollte ja aussehen als wenns ein teil is scheiben und auto das wär schon gut. ich wäre ehr für silber aber mit diesem fetten schwarzem rand um die dreiecksscheiben bin ich mir halt nich so sicher ob das dann am ende so aussieht wie ich es gern hätte :(

direkter überganz von silber zu silber wär schon cool. nun is da aber mal dieser rand :cry:

Ich habs noch vom Vorbesitzer getönt.

Dort an der Heckscheibe, wos so punktiert ist, schauts einfach nur besch...eiden aus. Wollt das schonmal neu machen lassen, aber allein das rausreissen der alten Folien ist voll der Aufwand, und ob das jemand anderer besser hinbekommt?

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

das meinte der auch zu mir das die dort nicht richtig kleben wird, bzw. er hat es probiert.

nun muss ich ne woche warten, er hat den bereich erstmal weg gelassen der muss dann von außen gemacht werden. soll wohl im nachhinein nicht zu sehen sein, oder nur wenn man es weiß und ganz genau hin schaut.

aber wenn es bei dir auch nicht ging, naja ich bin mal auf end ergebniss gespannt.

wenn das so geht kannst du bei dir ja nur den oberen bereich entfernen lassen und dann von außen was kleben lassen. wirds auch nich so teuer.

kann ja hier dann mal schreiben wie es am ende aussieht.

Ich habe mir vor kurzen auch meine scheiben tönen lassen. Und der schwarze punktierte rand ist mit einer richtigen undurchsichtigen folie beklebt worden die auch normalerweiße fürs beschrieften von autos genommen wird und es sieht eigentlich sehr gut aus nur ich muss noch mal zu dem menschen hin weil in den oberen ecken das nicht ganz so toll aussieht:cry:

schwarze folie hat den nachteil das sich die folien sehr stark aufheizen und ehrlich gesagt sind halb schwarze bzw. graue folien besser!!!

ich habe bei meinem CG2 vorne eine leichte graue und hinten etwas dunkler.......... ist auch wesentlich besser wenn man nacht´s rückwärts fahren muss!!!

versuche noch einige Bilder zu laden

ich habe noch einige beispiele......................... notfalls noch anfragen, ich finde das 220,-€ super billig ist (für die hinteren), meine Kunden zahlen 500 bis 800,-€

DSC00254.thumb.JPG.4dc4064423b0214957d501445c2f196d.JPG

DSC00468.thumb.JPG.187664795b04ca3969f9ef4e0db71e6a.JPG

Foto0664.thumb.jpg.09b91f6ab2ae76edb5bbd6bdbb17d5c7.jpg

Foto0665.jpg.b4e713760cc5f592f4c9cc871931276f.jpg

• 2 Jahre später...
Ich habe mir vor kurzen auch meine scheiben tönen lassen. Und der schwarze punktierte rand ist mit einer richtigen undurchsichtigen folie beklebt worden die auch normalerweiße fürs beschrieften von autos genommen wird und es sieht eigentlich sehr gut aus nur ich muss noch mal zu dem menschen hin weil in den oberen ecken das nicht ganz so toll aussieht:cry:

Hab das auch im Ami Forum gelesen, dass die sich dort mit Vinyl bedienen um die Keramikpunkte zu verdecken.

Wollte jetzt auch meine Scheiben tönen lassen, aber bisher nur Kopfschüttelnd abgelehnt worden.... "Die Matrix Punkte können nicht beklebt werden, gibt dann einen weißen Streifen und sieht besch.... aus" - Oder: "Zuviel Arbeit am Coupe, unterer Bereich ist zu eng, da kommen wir mit dem Rakel nicht hin" - Oder: "Wir lassen den oberen Streifen ohne Folie"....

Jemand eine Idee?

Hier noch Beispiele, von den Sachen, wie es nicht sein soll:

Hyundai Genesis & BMW

gen.jpg.be50249c043890ba0a21c6ebcf88506c.jpg

bmw.jpg.ef5a3ff42fdcf92b3ec0737d1f1e6628.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

2008 Accord Coupe EX-L V6 AT :wink:

Der Pixelbereich ist die Scheibenantenne!

Bei mir hat der Folienspezi die Antenne ( ca 10 cm ) mit normaler schwarzer Klebefolie geklebt (innen) und dann den Rest mit Scheibenfolie!

Ich hoffe man kann ein bißchen was erkennen!

MfG Marco

P.S. : bau vorher die dritte Bremmsleuchte aus!!!

DSC00292(2).thumb.JPG.a566f2284a082be27bb0f5050de2c0ac.JPG

DSC00020.thumb.JPG.5be4f54409fdd809ce406355713590bb.JPG

Bearbeitet von Honda_driver

beim oberen rand wurde das bei mir mit einer komplett schwarzen folie von außen geklebt, sieht man nur wenn man nah dran ist und wenn man tiefschwarz von innen nimmt ist es sicher fast garnicht zu sehen. von inen klebt da einfach keine folie und man hat immer diesen sehr bes.... (unschönen) weißen streifen.

hält jetzt schon über 2jahre, nur mit eiskratzer aufpassen hab mir da schon ein winziges loch rein gemacht :)) aber den kleinen streifen kann man ja zur not erneuern lassen.

Hab genau so wie Honda_driver. Sieht Super aus und hält.

Mfg

Honda Mafia:wink:

Der Pixelbereich ist die Scheibenantenne!

Bei mir hat der Folienspezi die Antenne ( ca 10 cm ) mit normaler schwarzer Klebefolie geklebt (innen) und dann den Rest mit Scheibenfolie!

Ich hoffe man kann ein bißchen was erkennen!

MfG Marco

P.S. : bau vorher die dritte Bremmsleuchte aus!!!

image.php?type=sigpic&userid=1121&dateline=1272745817

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.